Bin im Spätsommer eine L7 gefahren.
Gegenüber einer originalen L4 ist die Gasannahme feiner dosierbar.
Man merkt es, wenn man im 2. oder 3. Gang durch den Kreisverkehr fährt und vom
Schub- in den Zugbereich kommt.
Die Schaltung und Sitzposition war auch gut.
Das Cockpit oder Dashboard bietet jede Menge Infos.
Ich musste manchmal meinen Blick richtig davon losreißen, um mich wieder dem
Verkehr widmen zu können.
Beim schnellen Hochschalten spürte ich im Kupplungshebel als was.
Als würde man in der Mitte des Kupplungs-Betätigungsweges einen Schalter auslösen.
So was hatte ich bisher an meinen Suzukis nicht erlebt.
Im Leerlauf konnte ich die Kupplung mehrmals ganz normal betätigen.
Nur beim Fahren bei gleichzeitig Schnellem hochschalten war es als wieder da.
Dieses Gefühl im Kupplungshebel war, als würde man einen Schalter betätigen.
Ich empfand dies als störend.
Was mir an Euro 4 grundsätzlich nicht gefällt:
Diagnose-Tool am Motorrad, mit Vorrichtung zum Datenauslesen.
Eine Art Fahrtenschreiber, dass im Falle des Falles gegen einen verwendet werden kann.
Siehe Erklärungen von „Zonko“ zwischen 09:00 und 11:00 Minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=cAXqYViLZI0