2.Gang...Kupplung...Gas..Wheely...wenns klappt am Kipppunkt, wenn nicht...sanft absetzen...
Komme ganz gut schon bis an Kipppunkt ran mit der Kupplung. Wichtig ist eben diesen Punkt auf direktem Weg zu erreichen und nicht durch Zwischenbeschleunigen die Maschine dorthin zu "ziehen", denn dann fährt man meistesn schon satte 150-160 Km/h und das ist recht flott. Am Anfang ein wirklich komisches Gefühl wenn die Maschine nach oben schnappt, aber es geht und man kanns auch viel leichter kontrollieren als man denkt. Nur anfangen muss man damit, wenn man es will.
Aber okay, außer um mal bissel Gaudi zu machen brauch man es nicht wirklich. Mein Kollege treibts da mit seiner 10er Kawa noch etwas bunter, der fährt die Weehlys ausschließlich stehend und das über sehr weite Strecken. Sehr beeindruckend wenn das Vorderrad mit der Qualmwolke aufsetzt. Er sagt, im stehen ist es noch viel besser zu kontrollieren als wenn man im Sattel sitzt.
Versuch macht Kluuuch...