Wer kennt diesen ESD und kann mir was dazu sagen?

Diskutiere Wer kennt diesen ESD und kann mir was dazu sagen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Freaks.. hab im netz folgenden ESD gefunden, der mit Sicherheit nicht jedem gefallen wird, aber egal solange jemand was konstruktives...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
puh also der Carbon sieht ja abenteuerlich aus mit den Nieten

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
finde der sieht sieht gut aus nur die marke kenn ich nich...

papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
S

speciallistcs87

Gast
Was ich jetzt nur erfahren habe ist..Italienischer Hersteller, Gute Verarbeitung, Top Qualität..soviel ist über UMP herausgekommen und wurde mir im R6 Forum bestätigt..

WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
also sagt mir auch nix,
find ihn aber nicht schlecht bis auf den db-killer :P
und 500€ für nen esd ausgeben um mal zu schaun wie der ist...
einfach noch etwas abwarten, vll kenn ihn ja einer oder du findest noch was

sugsxr

sugsxr

Gixxer
Motorrad
ducati SF 848
wenn, du mich fragst und du findest die form schön würde ich dir mivv empfehlen , da weist du was du hast.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
wenn du auf sowas schmales stehst hohle dir lieber Bodis;)

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
hm sieht mal nicht sooo übel aus, die marke selbst kenn ich ned... aber bei esd gibts nur eins... und das isn ixil hyperlow :D

A

Adri

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
also ich habe von diesem Hersteller einen Endtopf.
Zwar ist es der Fesco Vale für 333 € inkl. Mwst. aber ich bin damit super zufrieden.
Super Verarbeitung , Top Quali zum günstigen Preis.
Und den hat nicht jeder so wie Mivv oder so.
Lieferzeit hat bei mir etwa 4 Wochen gedauert. War damals aber auch Hauptsaison.
Ich kann den hersteller nochmals nur loben.

EYEZ-ONLY

EYEZ-ONLY

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hi
ich kenn die Marke nicht.die form ist halt geschmackssache. haste du mal bei BOS gekuckt die kann ich nur empfehlen.
oder bist du auf diese form fixiert?ich hatte auch mal eine Hashiru auf meiner alten Honda die war auch net schlecht.
Aber die BOS auf der Gixxer ein Traum.

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Eyez-only das mit dem BOS da hast du vollkommend recht ! Allererste Sahne der Sound !

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:14 geschrieben, der vorherige um 21:12. ------------​

Wgen dem Auspuff kann ich dir nichts sagen ist mir auch neu musst du mal kaufen und probieren ;)

S

speciallistcs87

Gast
Also die Form sagt mir schon sehr zu, habe schon bei mehreren Herstellern geschaut..aber so richtig zufrieden war ich nicht. Will ja kein jedermann ESD haben...Weis nur das es wie Fresco auch Handgefertigt ist und die Lieferzeiten stark variieren können. Quali und Verarbeitung soll top sein..nur wie sieht es mit dem Sound aus??

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:34 geschrieben, der vorherige um 00:25. ------------​

hab noch was erfahren..er besitzt zwar eine E-Prüfnummer nur keine Vollständige Typenbezeichung..Also GSXR 600 nicht mehr..kann das Probleme machen?

Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Also ne E-Nummer reicht völlig aus, brauchst ja heutzutage nur diese E-Nummer, eine Prüfbescheinigung wird (zumindest bei Leovince) nicht mehr ausgestellt...

... trotzdem finde ich 500 Euro für nen uns unbekannten Pott ziemlich teuer...

Thema:

Wer kennt diesen ESD und kann mir was dazu sagen?

Wer kennt diesen ESD und kann mir was dazu sagen? - Ähnliche Themen

• wer kennt diesen Schaltautomaten ??

wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX - Ähnliche Themen

• wer kennt diesen Schaltautomaten ??

wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Oben