Diskutiere Wer kommt aus Giessen oder in der Nähe im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also falls das Wetter passt und die Straßen "relativ" trocken sind fahren wir mit! Wir würden dann abfahrt/auffahrt Münzenberg warten. :)
Bin auch aus der nähe von giessen kumpel und ich suchen auch noch ein par mitfahrer, weil mit ein par mehr leuten macht es schon mehr spaß;-) leider ist die saison ja schon fast rum kann aber noch bis ende des monats fahren wer hätte denn mal lust ein kleines ründchen zu drehen?
Ja leider ist das Wetter ja mal wieder ....ne war am Samstag in Schotten.... am Wochenende gehts meistens etwas weiter weg so ...HSK oder eben VB Unter der Woche mal eher Zollbuche ...
Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus,
im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen.
Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus,
im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen.
Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...