das hatten wir doch schon in nem andern thread mit der K1. is ok mit allem was du dazu bekommen hast und lass dir jetz kein schlechtes gewissen reden! draufsitzen fahren!
Finde den Preis auch super.
Nur hätt ich noch versucht den originalen Stummellenker mit rauszuhandeln
Ansonnsten TOP. das 600/750er Heck ist in dieser Verison einfach das Beste.
Was ist meine gsxr 600 L1 noch wert ?: Hallo Freaks
ich habe mich nun entschlossen mein bike nächstes Jahr zu verkaufen, aus beruflichen und auch gesundheitlichen gründen, das bike...
GSX-R 600 K4 was noch Wert/Zu verkaufen: Leider muss ich mein Bike nach 2 Monaten fahren, aus Privaten Gründen wieder verkaufen!
Habe das Bike von einem Gutem Kumpel gekauft noch paar...
Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6: Hallo Männer,
ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D,
hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
GSXR 600 K1 Wieviel ist sie Wert ?: Tach, also ich spiele zur zeit mit dem gedanken meinen 600er K1 zu verkaufen und mir dan eine 750 k4 k5 zuholen, nur die frage ist was ist meine...
GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte: Hat wer o.g. werte f?r mich?
Was ich brauche w?re eigentlich die ?bersetzung der einzelnen g?nge, sowie die Kenntenrad- und Ritzelgr??e...
Was ist meine gsxr 600 L1 noch wert ?: Hallo Freaks
ich habe mich nun entschlossen mein bike nächstes Jahr zu verkaufen, aus beruflichen und auch gesundheitlichen gründen, das bike...
GSX-R 600 K4 was noch Wert/Zu verkaufen: Leider muss ich mein Bike nach 2 Monaten fahren, aus Privaten Gründen wieder verkaufen!
Habe das Bike von einem Gutem Kumpel gekauft noch paar...
Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6: Hallo Männer,
ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D,
hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
GSXR 600 K1 Wieviel ist sie Wert ?: Tach, also ich spiele zur zeit mit dem gedanken meinen 600er K1 zu verkaufen und mir dan eine 750 k4 k5 zuholen, nur die frage ist was ist meine...
GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte: Hat wer o.g. werte f?r mich?
Was ich brauche w?re eigentlich die ?bersetzung der einzelnen g?nge, sowie die Kenntenrad- und Ritzelgr??e...