Wert einer 600 K4

Diskutiere Wert einer 600 K4 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bist nicht übers Ohr gehauen worden mit der K4.
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Bist nicht übers Ohr gehauen worden mit der K4.

Zuletzt bearbeitet:
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Für die K4 ist es doch ein sehr guter Preis, finde ich.

Aber bei der K1 bin ich mir nicht sicher, da solche hier im Süden Deutschlands so für 2000-2500 EUR beim Händler stehen.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Sorry aber die K1 ist ja mal voll überzogen für ein 10 Jahre altes Bike:confused::confused::confused:
da legt man noch 1000 drauf dann gibts ne K6 oder K7

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
das hatten wir doch schon in nem andern thread mit der K1. is ok mit allem was du dazu bekommen hast und lass dir jetz kein schlechtes gewissen reden! draufsitzen fahren!

preis der K4 auf jeden fall i.O.!

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Finde den Preis auch super.
Nur hätt ich noch versucht den originalen Stummellenker mit rauszuhandeln ;)
Ansonnsten TOP. das 600/750er Heck ist in dieser Verison einfach das Beste.

Thema:

Wert einer 600 K4

Wert einer 600 K4 - Ähnliche Themen

• Was ist meine gsxr 600 L1 noch wert ?

Was ist meine gsxr 600 L1 noch wert ?: Hallo Freaks ich habe mich nun entschlossen mein bike nächstes Jahr zu verkaufen, aus beruflichen und auch gesundheitlichen gründen, das bike...
  • GSX-R 600 K4 was noch Wert/Zu verkaufen

GSX-R 600 K4 was noch Wert/Zu verkaufen: Leider muss ich mein Bike nach 2 Monaten fahren, aus Privaten Gründen wieder verkaufen! Habe das Bike von einem Gutem Kumpel gekauft noch paar...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6

Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6: Hallo Männer, ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D, hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
  • GSXR 600 K1 Wieviel ist sie Wert ?

GSXR 600 K1 Wieviel ist sie Wert ?: Tach, also ich spiele zur zeit mit dem gedanken meinen 600er K1 zu verkaufen und mir dan eine 750 k4 k5 zuholen, nur die frage ist was ist meine...
  • GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte

GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte: Hat wer o.g. werte f?r mich? Was ich brauche w?re eigentlich die ?bersetzung der einzelnen g?nge, sowie die Kenntenrad- und Ritzelgr??e...
  • GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte - Ähnliche Themen

• Was ist meine gsxr 600 L1 noch wert ?

Was ist meine gsxr 600 L1 noch wert ?: Hallo Freaks ich habe mich nun entschlossen mein bike nächstes Jahr zu verkaufen, aus beruflichen und auch gesundheitlichen gründen, das bike...
  • GSX-R 600 K4 was noch Wert/Zu verkaufen

GSX-R 600 K4 was noch Wert/Zu verkaufen: Leider muss ich mein Bike nach 2 Monaten fahren, aus Privaten Gründen wieder verkaufen! Habe das Bike von einem Gutem Kumpel gekauft noch paar...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6

Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6: Hallo Männer, ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D, hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
  • GSXR 600 K1 Wieviel ist sie Wert ?

GSXR 600 K1 Wieviel ist sie Wert ?: Tach, also ich spiele zur zeit mit dem gedanken meinen 600er K1 zu verkaufen und mir dan eine 750 k4 k5 zuholen, nur die frage ist was ist meine...
  • GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte

GSX-R 600 K4 GEARDATA Werte: Hat wer o.g. werte f?r mich? Was ich brauche w?re eigentlich die ?bersetzung der einzelnen g?nge, sowie die Kenntenrad- und Ritzelgr??e...
  • Oben