West-Grillgixxer

Diskutiere West-Grillgixxer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; BARZAHLUNG vor Ort oder vorherige ?berweisung ??
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Vor Ort bei anwesenheit. Hat letztes mal sehr gut geklappt. Weiss ja noch nicht genau was wir ausgeben.;)
OKAY, dann wei? ich bescheid.
wenn das bei dem datum bleiben sollte, bitte 2 pl?tze reservieren.
THX

E

Ex-User

Gast
Habe so den Eindruck Gorby du solltest den Nachbargarten noch kaufen. :D:D

M

MeisterJoda

Gast
Danke Gorby und Co,
wenn ich einen Termin " lese " rechne ich das dann bei meiner 5-Schicht hoch, kein ding!
Hab ja auch noch sommerurlaub, mal schauen,bin guter Dinge;)
Feiern kann ich:D

LG
Markus

M

MeisterJoda

Gast
Ich bin nicht anspruchsvoll, Bett und gut;) Termi...hast Platz:D

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
ich hoffe das wir wieder die leute zusammen bekommen wie letztens war schon ne klasse truppe.
Gorby die party kann nur besser werden wenn die leute wieder auf einen haufen kommen..

freuen uns schon..

lg luder

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Egal welches WE,
da simma dabei!!!

Sowas lasse ich mir nicht entgehen.
Und diesmal darf ich auch;an?s Bier !!!
Ein Grund mehr die Bierration zu verdoppeln.
Bis dahin darf Luderchen auch wieder Autofahren.

Gorby, Dein Elan ist Dir hoch anzurechnen.

cya,danny

Mrs.-K6

Mrs.-K6

Kleingixxer
Motorrad
-
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon darauf.Bier muss nicht sein aber doppelt Wodka :party1:

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
Hura Hura wir sind auch wieder da.............
Der Spassfaktor war schon sehr hoch und wir werden ihn noch toppen , da bin ich mir sicher.
Freu mich riesig auf die Party

E

Ex-User

Gast
Echt geil, wede auch gerne wieder dabeisein, musste ja das letzte mal schon fr?her weg.:wallbash:
Helfe dir dir auch, mu?t nur bescheid sagen.

Thema:

West-Grillgixxer

West-Grillgixxer - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Oben