Gorby
Legendärergixxer
Adresse sende ich via PM.Ja Super Danke
Adresse sende ich via PM.Ja Super Danke
das ist gut,kann ich meine frau mitbringen???
Klar,geht in ordnung.das ist gut,kann ich meine frau mitbringen???
Da k?nnte man ja auf den Gedanken kommen Knarf kneift.![]()
@Stingrays
Glaube mir, dieses Foto wird es noch geben, hole mir n?chste Woche das neue Shirt.
Ein kleiner tip noch von mir: Ihr solltet mal ?ber den Ku'damm gehen und von dort eine Stadtrundfahrt mitmachen im offenen Doppeldeckerbus wenn das Wetter sch?n ist. Da w?rde sich die Familie bestimmt dr?ber freuen und ist echt eine geile und sch?ne Tour. Und wo kannst du schon heute noch mit so einem teil fahren.Obwohl es f?r mich keinen Grund zu kneifen gibt, warum auch, war doch letztens sehr sch?n.
Und ich mich eigentlich (ausser beim Gastgeber) bei niemanden rechtfertigen muss, mache ich das hier aber trotzdem Mal.
Sonst wird wieder soviel hinein interpretiert.
Meine Frau hat f?r Sie, meiner Tochter und mir 3 Tage (19.07-21.07) Berlin gebucht.
Und ich m?sste l?gen, wenn mir die Entscheidung schwer gefallen w?re.
Ich habe aber nichts dagegen, wenn wir das nach Berlin verlagern w?rden, Frankfurter Allee 73 a.
Ich w?nsche aber trotzdem allen VIEL Spa?, und w?re beim n?chsten Mal SEHR gerne wieder dabei.
@Stingrays
Glaube mir, dieses Foto wird es noch geben, hole mir n?chste Woche das neue Shirt.
MfG. Frank!
Hier nun die endg?ltige teilnehmerlistena wenn noch pl?tze frei sind und der viktor 2 nicht kann w?rd ich gerne noch einen kollegen mitnehmen!
also
Gorby
-malocher+Sandra
-Sp?tbremser
-stingrays
-Mr.-K6
-Mrs.-K6
-GixxerDanny
-GSX-R Luder
-Artj?m
-Big bad ba ba
-Matze79 + Frau