Gorby
Legendärergixxer
Themenstarter
Dafür müsstest mir erstmal deine Daten zusenden.Hallo , hast mich auch eingetragen, wer auch gerne mit dabei!!!
mfg
Dafür müsstest mir erstmal deine Daten zusenden.Hallo , hast mich auch eingetragen, wer auch gerne mit dabei!!!
mfg
Werde ich nächstes mal berücksichtigen Gordy.Liste ist angekommen. Zwar im Spamordner aber da habe ich sie wieder rausgekramt
Danke
Die Überschrift "Kontaktliste" lässt die Westgixxerliste im Spamordner landen.
Kontaktliste liest sich ja auch fast wie Puffkontakte
Da haut der Provider das schonmal in den Spamordner.
Nenn das Ding doch einfach, wie die ganzen letzten Jahre, einfach Westgixxerliste. Denn das ist sie ja auch. Ist nur`n Tipp
Gruß
Gordy
Hi Rainer,Du hattest mir deine Emailadresse noch nicht mitgeteilt, nur deine Handynummer. Daher kontest keine bekommen.
Dafür bekommst jetzt eine überareitete da noch neue dazu gekommen sind.
Alle anderen bekommen die neue dann auch Automatisch.
Wird in kürze erneuert und verschickt.Ich glaube auf der Liste stehe ich auch, habe aber noch keine bekommen. Kann dies mal wer machen bitte?
gruss
Sascha
Steht alles weiter vorne.Ich dachte ich hätte schon hier geschrieben, aber ich würd mich ebenfalls anschliessen...
Wie und wo macht ihr sowas ab?!
Dito ^^Hab dann auch mal meine Daten weitergegeben
hm, wer lesen kann ist klar im vorteil habs gemacht!Steht alles weiter vorne.
Selbstverständlich bleiben die alten Daten erhalten. Es sei denn das sich was geändert hat an den Daten.Hi ,frage:übernimmst du auch die daten aus der alten liste?denn da müsst ich auch drauf sein,oder brauchst du alle daten neu?
gruß