wenn alles klappt bin ich am 27.09.. wieder unterwegs und hoffe auf den fast letzten schönen, warmen und trockenen
Tag zum fahren. Jemand Lust und Laune.... Phillip kommst Du mit??
Meinst wahrscheinlich nicht mich mit Philipp aber fühle mich trotzdem mal angesprochen als namensvetter ^^
Wo soll's denn hingehen ? Falls noch 2 sich dran hängen dürfen
Hi Leute,
Ist ja schön das mal wieder mehr mit fahren wollen.
Denke das wir uns um 11:00h an der Ranch treffen, das klär ich morgen mit Roland noch ab. Bekommt ihr aber noch genauere Info.
Gruß Eifel....
Hallo Leute,
Nach Rücksprache mit Roland ,treffen 10:45 h - 11:00h an der Biker Ranch. Dann ist noch zeit für nen Kaffee und Brötchen.
Gegen 11:30h stößt Roland dazu, dann zum alten Mann, dort stoßen noch ein paar Blader dazu....
Dann bis morgen....
Gruß Eifel....
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016!
Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p
Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...
Machst du das bitte...
Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer,
wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute,
wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen,
sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D
hier der Link...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016!
Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p
Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...
Machst du das bitte...
Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer,
wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute,
wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen,
sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D
hier der Link...