westgixxer werden?

Diskutiere westgixxer werden? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nur wenn du den Part mit dem einschmieren der Protektorencreme ?bernimmst. :rolleyes: :D @ Kloncki, es h?tte fast geklappt. :lol:
H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Idee find ich sehr cool, wobei ich mich da gerne als Westgixxerin ausklammern w?rde.
@KILOGIX und H-P Also ich w?re daf?r, wenn ihr das macht. Werde euch dann da auch feiern:lol::lol:
@ Mr. X Spielverderber, nur weil DICH da keiner nackt sehen will:D
Man(n) mu? auch mal verlieren k?nnen!!!!!!;)
Nur wenn du den Part mit dem einschmieren der Protektorencreme ?bernimmst. :rolleyes: :D

@ Kloncki, es h?tte fast geklappt. :lol:

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ Mr.X
besser ist das, bei dem Anblick...nicht da? ich noch lesbisch werde:lol::lol:
@ H-P Ja, ?bernehme den Part:D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, um nun mal wieder zur Sache zu kommen!!! Westgixxer ist ein Ehrentitel, dieser wird einem verliehen wenn man die M?llermilch Kurven auf einer Gixxe mit dem Knie geschliffen hat!!!! ;)

Ist doch so! :D

kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
dann werd ich wol keiner werden...............
meine knie sind so im ar.... das mir das moppedfahrn sofort vor schmerzen
vergehen w?rde beim ersten bodenkontakt.........

wo sollen diese mm kurven denn sein?

geht auch rastenschleifen? ;-)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sie liegen genau auf der Rennstrecke Hubraum - Scheppen! :lol::lol::lol:

kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
was lachst du? ich nix wissen?!?!?!

ich immer sauerland und bayern fahre ....nix bergisch u no??

kannst mir ja mal zeigen..........

wohnst du in m oder bo?

gruss mike

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
was lachst du? ich nix wissen?!?!?!

ich immer sauerland und bayern fahre ....nix bergisch u no??

kannst mir ja mal zeigen..........

wohnst du in m oder bo?

gruss mike
Vorweg, alles Spass!!! ;) Westgixxer bist du wenn du dich hier im Forum f?r die Werstgixxer interessierst und dann dabei bist!

Die MM Kurven sind auf der Hausstrecke vieler Westgixxer. Es gibt das Cafe Hubraum in Soligen, dort finden viele Treffen statt. Das Haus Scheppen in Essen liegt ca. 30 Min vom Hubraum weg, k?nnen auch schon mal 15 min sein :D. Auf dieser Strecke, die haeufig von uns gefahren wurde liegen die MM Kurven. Wie der genaue Ort heisst kann ich nicht sagen, k?nnte aber noch zu Verlbert geh?ren! Diese Kurven sind sehr bekannt und so mancher Westgixxer Knieschleifer wurde hier entjungfert!!!;)

Zu mir, ich komme aus Bochum und bin dort bei der Gr?ndung der Westgixxer dabei gewesen. Zurzeit leben ich wegen des Berufes in M?nchen! ;) Es ging aber auch schon schlimmer, die letzte Arbeit war in Istanbul!!!! :D

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@ slowly, in Istanbul :eek:...voll Krass alder :D...konntest du da wenigstens mit Kenan Sofuoglu trainieren. ;)

kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
@ slowly

bin h?chstwarscheinlich vom 03.-07.10. in bayern mit meiner familie.
leider ohne gixxe.........werd mir aber wol was leihen.....

also wenn du bock hast ne runde zu drehen w?rd ich mich freuen.......

kannst dich ja melden wenn du willst.....

bin dann im kreis cham unterwegs(ca. 160km nord?stlich vom m?nchen)
und mache den oberpf?lzer wald unsicher.........

klasse kurven, heile geile strassen , kaum rennleitung und vor allem keine gef?hrlichen bl?tter da nur nadelwald.........

gruss mike

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@ slowly

bin h?chstwarscheinlich vom 03.-07.10. in bayern mit meiner familie.
leider ohne gixxe.........werd mir aber wol was leihen.....

also wenn du bock hast ne runde zu drehen w?rd ich mich freuen.......

kannst dich ja melden wenn du willst.....

bin dann im kreis cham unterwegs(ca. 160km nord?stlich vom m?nchen)
und mache den oberpf?lzer wald unsicher.........

klasse kurven, heile geile strassen , kaum rennleitung und vor allem keine gef?hrlichen bl?tter da nur nadelwald.........

gruss mike
Das geht wohl nur wenn ich mir auch ne Gixxe leihe! Meine ist noch in Bochum und dar?berhinaus im Rennstreckentrim. Also nix STVO!!!! Ob ich sie dieses Jahr noch mal umbaue kann ich nicht sagen!

Aber mal sehen, k?nnen ja kurz vorher noch mal dar?ber sprechen! ;)

Thema:

westgixxer werden?

westgixxer werden? - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Oben