Weststammtisch 01.12.07 (Wichtig)

Diskutiere Weststammtisch 01.12.07 (Wichtig) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; der kommt nie wieder. :D :lol:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
:D

Ach ihr Toiletten-St?rmer....:lol:

War aber ein sehr geiler Abend!!!
Ich muss schon sagen: Ihr seid ein verr?ckter Haufen aber ich f?hle mich wohl!!! :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie denn ihr, das bild bewei?t eindeutig das du dabei warst....

die restlichen bilder lad ich noch hoch

Anhänge

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
@ Nice: Ach du Schei?e....

@Terminator: Ja gut...;) Aber ich war wohl nicht der erste oder :D :lol:

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Aber ich glaube es gibt auch noch ein paar Sachen von dir, die sollten lieber nie ans Tageslicht kommen?! :D

Thor88

Thor88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja das kann ich nur best?tigen, war ein Hammer geiler Stammtisch! :smilie_f:
Freu mich jetzt schon auf den n?chsten! :D

Ja, ja, die Toiletten-St?rmer :lol:

@elton
na das Fettn?pfchen haste ja vom 10ner mit beiden F??en erwischt :lol:

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Stammtisch

Cinch ist vorhin losgefahren, hoffe das er eine gute Heimfahrt hat.
Fand ich echt klasse das er und Nice an unseren Stammtisch teilgenommen haben, woraus es sich ergibt die Leute auch mal pers?nlich kennenzulernen.
War ein rundum sch?nes Wochenende und hoffe das die Beteiligten das genau so sehen.

Frank!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo ich bin quasie auch gleich unterwegs nach kassel. 17.21 uhr start in k?ln

E

Ex-User

Gast
Klasse Bilder, war ja richtig was los. :) Vielleicht schaffe ich es zum n?chsten auch mal wieder und es sind dann auch so viele da. :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
So, ich bin auch wieder zu Hause angekommen, war wirklich ein sehr sehr netter Abend!!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bin auch wieder daheim

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das h?rt man ja gern. Hoffentlich findet ihr auch wieder in den Goldenen Westen :D

rolli

rolli

Racegixxer
da sind ja mal bilder dabei, die den westen nicht grade pr?sentieren :lol: wir sind nicht immer so!!! ;)

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
war ein mega hammer geiler stammtisch mit euch! freu mich jetzt schon auf den n?chsten!
klasse bilder

C

customiXXer

Gast
Sorry das ich nicht kommen konnte... !!! Aber ich sehe schon, war nen coller Abend ;-)

Gru?
Daniel

Thema:

Weststammtisch 01.12.07 (Wichtig)

Weststammtisch 01.12.07 (Wichtig) - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Weststammtisch am 03.11.07

Weststammtisch am 03.11.07: nur nochmal als hinweis,morgen Abend ist Weststammtisch im Hub ;)
  • Weststammtisch am 03.11.07 - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Weststammtisch am 03.11.07

Weststammtisch am 03.11.07: nur nochmal als hinweis,morgen Abend ist Weststammtisch im Hub ;)
  • Oben