Wheele mit 98 PS??

Diskutiere Wheele mit 98 PS?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und habe dies bez?glich ein paar fragen kann man mit einer 98 PS SRAD von 1997 Weehle `s machen, nur in dem man am...
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-SRAD
Hallo,
ich bin neu hier und habe dies bez?glich ein paar fragen

kann man mit einer 98 PS SRAD von 1997 Weehle `s machen,

nur in dem man am Hahn zieht??

Oder nur mit Kupplung??

Und Sie m??te wohl die Ventile eingestellt haben, hat das schonmal jemand gemacht?? Hat da jemand eine Anleitung zu??

Vielen Dank schonmal.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also mein Bruder hat ne 98 PS SRAD und sagen wir es mal so, mit der Richtigen Bodenwelle geht das!
Er macht so ungef?hr: Er zieht sie auf und l?sst den Gashahn los und dr?ck die Gabel nach unten so das sie sich vorne einfedert und genau in dem Moment gibt er wieder Gas, Gewicht musst halt auch etwas nach hinten verlagern,dass hei?t wenn m?glich mit dem POPO nach hinten rutschen:D und vor allem dem FUSS auf der Bremse lassen damit du im Notfall falls die Steigung zu stark wird sie wieder runter kriegst.
ich w?rde dir raten nicht auf der Strasse das auszuprobieren, k?nnte schnell in die Hose gehen.

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Dat arme Moped :(

Und ein Wheele hab ich schon mit der 12er Bandit gemacht, und die hat 230kg :p

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Dat arme Moped :(

Und ein Wheele hab ich schon mit der 12er Bandit gemacht, und die hat 230kg :p

1 stimmt und zu2 ne bandit hat auch mehr druck bzw. NM ^^

und klar geht das man muss es nur k?nnen !!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
ich habs mit der GSX 750 F mit 90PS und 230kg zusammengebracht ...
Und das von der Kreuzung weg.... unabsichtlich :smilie_f:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich habs mit der GSX 750 F mit 90PS und 230kg zusammengebracht ...
Und das von der Kreuzung weg.... unabsichtlich
klar von wegen unabsichtlich. du wolltest doch nur angeben oder? war sie blond? lange beine? dicke br?ste? :cool: :lol:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
DAs ist mir auch passiert auch von der Kreuzung weg, erst nach einigen Metern sah ich wie sich das Rad meinen Gesicht n?herte :D

ich habe ne SRAD 110 PS 200Kg und wenn man meine 92.3Kg dazu z?hlt, ja dann kommst fast auf 300 ARG! :D

fighter86

fighter86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-SRAD
Ich danke euch f?r eure antworten.

Das hat mich sehr beruhigt.

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Whellen bekommste auch mit nem roller hin.
Ist schon ne lustige sache,wenn einer es kann siehts gut aus (ich kann?s leider nich)
Immer ?ben,und wenn die landung weicher wird ,w?rd ich mir dann erst ein lenkkopflager holen.Also das alte erst mal platt whellen.

Thema:

Wheele mit 98 PS??

Wheele mit 98 PS?? - Ähnliche Themen

• Suche Stuntbike zum Wheelen und ausprobieren !

Suche Stuntbike zum Wheelen und ausprobieren !: Grüße zusammen , ich habe schon Google und andere Seiten gequält , aber so richtig schlau werde ich da auch nicht. Gibt es hier einige mit...
  • Wheels of the future!

Wheels of the future!: Wheels of the future
  • Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • welches bike zum wheelen usw.

welches bike zum wheelen usw.: Hi zusammen, bin auf der suche nach nem geeigneten bike zum wheelie stoppie usw. üben. das bike sollte aufjedenfall nicht zu schwer sein und wenn...
  • Bikers Day/Hot Wheels #10 Wangen

Bikers Day/Hot Wheels #10 Wangen: Am Samstag 20. März und Sonntag 21. März findet bei Motorcorner und Speed-TEC in Wangen der Suzuki Bikers Day und das Hot Wheels Saisonopening...
  • Bikers Day/Hot Wheels #10 Wangen - Ähnliche Themen

• Suche Stuntbike zum Wheelen und ausprobieren !

Suche Stuntbike zum Wheelen und ausprobieren !: Grüße zusammen , ich habe schon Google und andere Seiten gequält , aber so richtig schlau werde ich da auch nicht. Gibt es hier einige mit...
  • Wheels of the future!

Wheels of the future!: Wheels of the future
  • Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • welches bike zum wheelen usw.

welches bike zum wheelen usw.: Hi zusammen, bin auf der suche nach nem geeigneten bike zum wheelie stoppie usw. üben. das bike sollte aufjedenfall nicht zu schwer sein und wenn...
  • Bikers Day/Hot Wheels #10 Wangen

Bikers Day/Hot Wheels #10 Wangen: Am Samstag 20. März und Sonntag 21. März findet bei Motorcorner und Speed-TEC in Wangen der Suzuki Bikers Day und das Hot Wheels Saisonopening...
  • Oben