ThoRN
Supergixxer
Stress.Lupo schrieb:Also nix da mit ner kilo kann das jeder
Hast du ein Video von dir ? Wenn ja warum steht es noch nicht hier drin!?
Stress.Lupo schrieb:Also nix da mit ner kilo kann das jeder
doch. hab ich doch rein.ThoRN schrieb:Hast du ein Video von dir ? Wenn ja warum steht es noch nicht hier drin!?
Ich meinte Stress.Lupo!mehran schrieb:
Nightfox schrieb:Also den Satzbau k?nntest du auch mal n?her erkl?ren ...
ThoRN schrieb:Hast du ein Video von dir ? Wenn ja warum steht es noch nicht hier drin!?
da bin ich ja mal gespanntStress.Lupo schrieb:Ne ich habe keine cam das ist das problem ich wei? auch net wer eine hat weil ich mir um sowas mal keine gedanken gemacht habe ....
will mir aber mal eine zulegen dann werde ich nat?rlich mal ein vid reinsetzten ....
Aber nix f?r ungut ist auch mehr als scherz gemeint gewesen nur ist es leichter eine kilo hoch zu bekommen zumindest als ne 600er
Ich pers?nlich halte es grade andersherum.Ultima schrieb:Also Wheelie mit ner Gixxe und wenn du denn noch nicht mal kannst/beherrscht ne las ma ist mir pers?nlich zu gef?hrlich da bleib ich lieber bei meinen Stoppis Bremse l?sen unten ist se wieder beim Wheelie einmal zu viel Gas und tsch?s. Wenn ?berhaupt dann mit ner kleinen bei der es sowieso egal ist wenn du dich hinlegst (wo du zus?tzlich noch mal reintrittst). Aber so nee danke.