Diskutiere Wheelie üben im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das iss ja ne 6er cbr im ersten vid :eek: drum muss die das teil fast zerstören mit der Drehzahl damit das Ding hochkommt :D
Naja nicht so mein...
Das iss ja ne 6er cbr im ersten vid drum muss die das teil fast zerstören mit der Drehzahl damit das Ding hochkommt
Naja nicht so mein ding das ganze !!!
GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen,
hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke.
Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic.
Cheffe wenn's dich nervt kannst...
Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen.
Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen.
Vorab mache ich das ganze für...
Platz zum Wheelie üben in Hamburg: Hey Leute, kennt Ihr in Hamburg einen guten Platz wo man mal ein bisschen spielen kann ohne jemanden zu belästigen und der groß genug ist?
Gruß...
Platz zum Wheelie üben in Hamburg - Ähnliche Themen
GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen,
hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke.
Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic.
Cheffe wenn's dich nervt kannst...
Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen.
Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen.
Vorab mache ich das ganze für...
Platz zum Wheelie üben in Hamburg: Hey Leute, kennt Ihr in Hamburg einen guten Platz wo man mal ein bisschen spielen kann ohne jemanden zu belästigen und der groß genug ist?
Gruß...