Wheelies mit Friddy

Diskutiere Wheelies mit Friddy im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ein kleines (33,5MB) video, wheelies mit einer friddy! klickst du hier der kann was aber komischerweise nur links herrum! :D
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
ein kleines (33,5MB) video, wheelies mit einer friddy!

klickst du hier

der kann was aber komischerweise nur links herrum! :D

K

Kralle

Gast
hehe lol, der macht paar lustige und krasse Sachen, aber dumm isser trotzdem ohne Schutzkleidung.

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Geil! M?cht mal wissen wie lang der ge?bt hat !?

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja der is richtig fit find ich.

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
der kann das ja richtig gut

Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Weiss jemand ob dort der 50, 110 oder 124ccm Motor von Honda verbaut ist.
Wir r?sten n?hmlich gerade unsere Minibiks mit dem 110ccm Motor um.

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
jo echt geil!
Aber schad das es nich der Original Sound is(kommt mir zumindest so vor)
und bissi schneller abgespielt scheint des Vid ja auch zu sein..
aber ansonsten cool

Thema:

Wheelies mit Friddy

Wheelies mit Friddy - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 L7 Wheelie Control

GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 L7 Wheelie Control

GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Oben