Der Trailer bringt echt auf den Punkt warum wir uns jedes Wochenende aufs Neue auf unsere Maschinen schwingen obwohl wir besonders dieses Jahr anhand viel zu vieler Beispiele schmerzlich vor Augen geführt bekommen haben wie gefährlich unser Hobby ist.
In diesem Sinne
"I can never imagine not doing it"
Ich find einfach die Aussagen treffen es genau auf den Punkt... Die Saison ist erst seit ein paar Wochen vorbei und man kann es doch schon wieder nicht mehr abwarten das wieder zweistellige +Grade sind...
Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D
Seit dieser Saison fahre ich die
GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo,
warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
TomTom Rider 2013: Moin,
habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !?
wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D
Seit dieser Saison fahre ich die
GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo,
warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
TomTom Rider 2013: Moin,
habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !?
wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...