Wichtig! Jeder lesen!

Diskutiere Wichtig! Jeder lesen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ist uns Fronleichnam im Allgaeu auch aufgefallen..grad in den Kehren war alles voll, Feuerwehr hatte aber schon getreut! Bei so jemandem wuerd...
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ist uns Fronleichnam im Allgaeu auch aufgefallen..grad in den Kehren war alles voll, Feuerwehr hatte aber schon getreut!

Bei so jemandem wuerd ich mir direkt n neuen Helm kaufen muessen, weil er meinen fressen muesst [emoji35]

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Scheint wieder in Mode zukommen.
Ölflecke und auch Schnüre über die Fahrbahn spannen ist ganz großes Kino. So Leuten sollte man die Hände abhacken.

C

Chris#369

Racegixxer
Kann mir vorstellen wodrum es geht.
Da möchte ich hier rüber dem Bruder der vergewaltigten Schwester bedanken und meinen vollsten Respekt entgegen bringen , dass er den Mut hatte und Selbstjustiz ergriff.

Wenn meiner einer irgendwas zu sagen hätte würde ich ihn feiern. Glaubt mal.

M

mastergamer

Supergixxer
Ich weiß noch nicht genaunob ich diese berichterstattung wirklich gut finden soll, klar in motorradforen muss gewarnt werden, aber im offentlichen fernsehen den kranken geistern da draußen auch noch ideen zu liefern wie man möglichst effektiv motorradfahrer "loswerden" kann?

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kann mir vorstellen wodrum es geht.
Da möchte ich hier rüber dem Bruder der vergewaltigten Schwester bedanken und meinen vollsten Respekt entgegen bringen , dass er den Mut hatte und Selbstjustiz ergriff.
Ich denke ich weiß worauf du hinaus möchtest. Trotzdem ist eine vergewaltigte Schwester etwas anderes als ein vieleicht durch einen Motorradfahrer getötetes Familienmitglied. Die Vergewaltigung geschieht mit vollster Absicht des Täters, ein Motorradunfall kann aber absolut ohne Vorwarnung passieren, und ohne das es der Motorradfahrer "gewollt" hat.

Man sollte hier differenzieren. Und ganz ehrlich "Selbstjustiz" in diesem Sinne ala Ölflaschen auf die Straße werfen um soviele Motorradfahrer wie es geht in Gefahr zu bringen ist DEFINITIV der falsche Weg.

C

Chris#369

Racegixxer
@ Erzgebirgs_Racer , ich muss dazu sagen ich habe das Video nicht gesehen, da ich mit dem Handy Online bin.

Ich bin jetzt davon ausgegangen, das ölflaschen bewusst auf die Straße gefeuert wurden , dass die Lautstärke der Motorräder abnimmt. Ohne zu wissen, dass der "ölschmeisser" jmd durch einen Motorrad Fahrer verloren hat. Was ich aus deiner Aussage gerade herauslese

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich bin jetzt davon ausgegangen, das ölflaschen bewusst auf die Straße gefeuert wurden , dass die Lautstärke der Motorräder abnimmt. Ohne zu wissen, dass der "ölschmeisser" jmd durch einen Motorrad Fahrer verloren hat. Was ich aus deiner Aussage gerade herauslese
Achso. Ich dachte Du meinst das so, das der Ölschmeißer vlt. ein Motiv hat im Sinne von "Familienmitglied durch Motorradfahrer getötet"

Nein nein, das ist nicht klar. Welches genaue Motiv dahinter steckt ist unklar. Er wirft jedenfalls völlig spontan und einfach so Ölflaschen auf die Straße...

C

Chris1991

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 Srad GR7DB
Ist doch schon uralt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

C

Chris#369

Racegixxer
@Erzgebirgs_Racer ... Nein... ;)

Finde nur das Rechtssystem nicht gut durchdacht und das ich so Leute verstehe , wie der besagte Bruder, der selbst Justiz vollzieht.

Ich finde dass der ölschmeisser den Motorradfahrer als erstes vorgestellt werden soll und danach dem Richter

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich finde dass der ölschmeisser den Motorradfahrer als erstes vorgestellt werden soll und danach dem Richter
Geb ich dir absolut recht. Nur leider wird dan die Hälfte aller Motorradfahrer selber vor Gericht stehen wegen "Ausführung der Selbstjustiz" :rolleyes:

Thema:

Wichtig! Jeder lesen!

Wichtig! Jeder lesen! - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!!

WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!!: Hab ich gerade bekommen, nur so als Info f?r die Freaks-Gemeinde, denke mal KEIN fake,ist ein guter Kumpel von mir Betreff...
  • WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!! - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage wichtig !

Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!!

WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!!: Hab ich gerade bekommen, nur so als Info f?r die Freaks-Gemeinde, denke mal KEIN fake,ist ein guter Kumpel von mir Betreff...
  • Oben