carbonfreak lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster deine aussagen stimmen nicht zu 100% ,was du glaubst zu wissen ist ein krümel von dem was alles möglich ist
wenn du von mir einen dank siehst und dich darüber freust dann klatsche ich beifall mit dem größten vergnügen
mein fall war damals intensiv, aber ich habe kaum abgeschritten das ich was falsch gemacht habe ,das einzigste was in meinen augen richtig falsch war ist das sich 4polizisten absprechen und lügen aufstellen um mich ranzukriegen, hätten die keinen arsch in der hose gehabt bzw wären die langsamer gewesen hätte ich die angeschissen ,nur hat man als einzigster kaum eine chance vor gericht aber du wirst alles besser wissen was andere privat erlebt haben...denn dein 2. name ist allwissend richtig ?
man man man was manche glauben ist der brüller aber gut ich habe es hinter mir und kann darüber lachen
zu deiner aussage mit 3monaten max verbot ist nicht richtig, richter können daraus eine ausnahmesache machen indem sie eine längeres verbot verhängen aber gut, du hast nur das eine gehört und krallst dich direkt daran fest
was mir auch noch aufgefallen ist du meintest anwälte sind dazu da um formfehler zu finden , richtig....aber was anderes machen die "polizisten" bei uns auch nicht oder?
mal denken vor dem schreiben
------------ Dieser Beitrag wurde um 21:22 geschrieben, der vorherige um 21:20. ------------
Also ich habe seit meiner ersten problemsache mit motorrad und strassenverkehr eine rechtschutzversicherung abgeschlossen und sie allein im jahr 2010 6 mal gebraucht. nicht unbedingt weil ich versuche aus der scheisse die ich gebaut habe raus zu kommen, sondern weil man hier bei uns als supersportlerfahrer abgestempelt wird. die bullen hier im kreis wissen worauf sie achten müssen usw und versuchen einem dann schonmal jeden scheiss reinzudrücken....ob es nun illegale strassenrennen sind oder sonstwas. alles schon da gewesen. gegen alles wiederspruch eingelegt ... und alles fallen gelassen worden.
also ohne versicherung? No go
die beste antwort hier in diesem thread wie ich finde !!! trifft es genau auf den punkt, danke