Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen.
Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
Neuer mit alter GSXR: Hallo,
hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt.
Bis dann...
Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch!
Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt.
Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141:
sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden.
Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen.
Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
Neuer mit alter GSXR: Hallo,
hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt.
Bis dann...
Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch!
Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt.
Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141:
sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden.
Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...