T
Toto78
Kleingixxer
Ich zähl mich auch zu Gruppe 3, gegrüßt wird immer, so viel Zeit muß sein
Ich glaube den teste ich bei der nächsten Fahrt malMir würd da noch ne Kategorie einfallen. Kam mir am Pfingstwochenende einer entgegen
9. Der Komiker
auch Kogrü genannt. Freut sich tierisch wenn Puplikum auf 2 Rädern entgegenkommt. Grüßt dann gern mit der John Wayne Pistolengrußtechnik wozu auch mal beide Hände vom Lenker genommen werden
das riechen die einfach, dass du anfänger bist.ich bin ja noch'n anfänger und da weiß man nie, wann man grüßen soll ^^
denn wenn ich grüße, grüßen die nicht und wenn die grüßen, denk ich mir vorher die grüßen eh nicht und grüße daher auch nicht xD
teufelskreis
Mir würd da noch ne Kategorie einfallen. Kam mir am Pfingstwochenende einer entgegen
9. Der Komiker
auch Kogrü genannt. Freut sich tierisch wenn Puplikum auf 2 Rädern entgegenkommt. Grüßt dann gern mit der John Wayne Pistolengrußtechnik wozu auch mal beide Hände vom Lenker genommen werden
sehr geil dürfte ich nicht sehen, da könnte ich vor lachen nicht weiter fahren.... ich selbst bin glaub ein Mix aus 3 und 4Mir würd da noch ne Kategorie einfallen. Kam mir am Pfingstwochenende einer entgegen
9. Der Komiker
Gegrüßt wird eigentlich fast jeder auf nem Bike!
Besonders Goldwingfahrer.
Habe mal einen gegrüßt, der fand das aber gar nicht cool und dachte ich verarsch den. Prompt grüßt er mit dem Mittelfinger!! hahahahah das fand ich dann schon wieder irgendwie sehr geil!! Habe herzlichst gelacht!