Wie kann man nur!!!

Diskutiere Wie kann man nur!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Das schöne hinterteil der K7 mit so einem Auspuff verschandeln!!! Kein wunder das die gequälte gixxer nur 1900km runter hat. Suzuki GSX-R 1000...
C

Christopher

Gast
Ne Kilo K7 sieht anders aus...so am rande.

Habs auch mal verschoben,für so Langeweilewinterwochenendlaberthreads (so liest sich das hier für mich) ist die Halde besser geeignet als der Technikteil.;)

S

sale3777

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r1000 k8
ok. hast voll ins schwarze getroffen. sitze jetzt schon 3h (habe noch 3 vor mir) an nem Kaff Flughafen hier in Mexiko, und da findet man so einiges. Sorry für die falsche sparte! :zwinkern:

C

Christopher

Gast
Uh,mein Beileid,im nirgendwo von Mexiko hocken klingt ziemlich ätzend.:D

S

sale3777

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r1000 k8
wüste. kaktus. stunden totschlagen. wenigstens funkt das netz

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Die Underseats von Honda sind mal um Welten geiler als die komischen Auspuffgebilde, die Suzuki momentan baut/ gebaut hat. Das Einzige, was an dieser GSXR schlecht aussieht, ist die Führung des Krümmerrohres zum ESD hin... das ist bei Honda besser gelöst. Sonst finde ich sieht das ziemlich scharf aus und es hat nicht jeder!

S

sale3777

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r1000 k8
geschmackssache. die zwei Töpfe, wenn sie nicht gerade Original sind, sehen schon hammermäßig aus. Die Führung vom Krümmerrohr sieht wirklich zum Kotzen aus. Hängt mitten in der Luft. Und was ich meinte war, wenn man schon nen Underseat haben will, dann sollte man sich halt ne Honda oder ne Duc zulegen. Das sieht wenigstens stimmig aus. Wie die gixxer eben mit zwei Töpfen.

Thema:

Wie kann man nur!!!

Oben