Angefangen hat alles mit 15.... Mofa Lappen und Roller Fahren, Speedfight 50.
Auch viel geschraubt und lange in der Roller-Scene etwas tätig gewesen und auch 2 Scoots aufgebaut.
Mit 18 dann für den Auto lappen die "baustellen" verkauft und nur den Speedfight behalten. Motorrad- Lappen ging leider nicht, da einfach das Geld fehlte
Dann Auto gefahren und nebenbei weiter Scooter geschraubt, damit dann irgendwann so halb abgeschlossen und den Roller an einen Guten Kumpel abgegeben (war glaube Anfang 2010 mit 19/20 Jahren)
Dann mit dem ersten verdienten Geld kamen langsam die Möglichkeiten, 2011 dann beschlossen noch "schnell" den A besch. zu machen, bevor das gar nichts mehr wird. Also Anfang September angefangen, Ende Oktober 2011 hatte ich meinen Lappen
Erstmal keine Maschine, also muss was her, was ich von meinem restlichen Kleingeld iwie bezahlen kann, gesucht gesucht - BANDIT
Einzige was gut aussieht, Fahrbar ist, und nicht so teuer.
Habe dann im Jan 2012 eine geschossen und war soweit auch zufrieden, obwohl ich immer von einer R6 oder Gixxe träumte. KA woher der Wunsch kam.
Dann hat sich mein Kollege (durch mich darauf gekommen) eine R6 zugelegt (vorher ne alte 400er CBR R gefahren, son "mini-japano-supersportler" aber GEIL!)
ich war begeistert und schockiert, fuhr aber weiter mit meiner Bandit durch die Gegend
Dann Angefangen zu sparen, jeder Cent der geht. Und dieses Jahr beschlossen, es soll eine GIXXE her, die mir mittlerweile sogar besser gefällt als die R6 (kann der Kollege nicht glauben ;-))
Zack - Bandit verkauft - und noch am selben Tag, an dem ich das Geld bekommen hatte (das war letzten Mittwoch) eine Schöne Schwarze 600er K7 gesehen, angerufen und zugeschlagen
Paar €'s haben dann noch gefehlt, die musste ich mir erstmal zusammenschustern und jetzt die nächsten 2 Monate noch zurückbezahlen, aber ich wollte sie einfach jetzt haben, da sollte es an ein paar Hundertern nicht scheitern
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Abholung am Dienstag & das alles ok ist, dann schnell Drosseln und Anfang Mai geht es dann "endlich" los