Wie schnell ist eure 750er K6-K7???

Diskutiere Wie schnell ist eure 750er K6-K7??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Freaks! Mich würde mal interessieren, wie schnell eure 750er K6-K7 so sind?! Ich hatte meine bis jetzt bei 286 km/h - musste dann aber...
T

trixxer

Gast
Moin Freaks!

Mich würde mal interessieren, wie schnell eure 750er K6-K7 so sind?!

Ich hatte meine bis jetzt bei 286 km/h - musste dann aber immer wieder Bremsen..

Freue mich auf eure Antworten :-)

Ach ja, bitte dazuschreiben, falls Software-Optimierungen, Motortuning oder ähnliches gemacht wurde !! ;-)

Scud

Scud

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
haha ich mag solche Schwanzvergleich Threads :P
Dachte ne 750'er macht mehr als 6 km/h schneller..... 280 schaff ich ja sogar mit meiner kleinen 600'er ;-)

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So kann man das nicht sagen. Die meisten Tachos von Jap. Herstellern laufen bei diesen Geschwindigkeiten 20-30 km/h vor.

Der einzige Tacho der (halbwegs) exakt geht ist von der BMW S1000RR

Also solltet Ihr lieber mal mit GPS messen :D

S

Solify

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
laut Tacho 299, brauch nen GPS Tacho, dass halbwegs günstig und gut lesbar ist. :/

T

trixxer

Gast
Hat nichts mit schwanzvergleich zu tun

Habe eben nen Thread gelesen wo sich im Nachhinein rausgestellt hat dass n anderes Ritzel drauf war.. Daher frage ich was die so im Schnitt läuft..

Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
So kann man das nicht sagen. Die meisten Tachos von Jap. Herstellern laufen bei diesen Geschwindigkeiten 20-30 km/h vor.

Der einzige Tacho der (halbwegs) exakt geht ist von der BMW S1000RR

Also solltet Ihr lieber mal mit GPS messen :D
Wenn man davon ausgeht, dass nicht Jeder eine auf 5 Nachkommastellen genaue Messtechnik zur Geschwindigkeitserfassung mit sich führt, wird wohl der Tachowert vom Threadersteller gemeint sein. Dass der mehr anzeigt ist mir auch klar und im Grunde ist mir das total schnuppe. Ich zieh gedanklich bei dem Tempo 20 km/h ab.
Aber wenn wir hier auf gleicher Grundlage diskutieren wollen, ist der Wert im Cockpit doch untereinander vergleichbar-bei gleichem Fabrikat und Hersteller.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also nimm deine 6er und geh spielen ;-)
So ein dummes Geschwätz. Die 600er steht der 750er nicht viel nach.
Je nach Fahrer kann da der Spieß schon mal umgedreht werden...

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Dann zähl doch einfach mal die Zähne, bei der K6-7 wird die Geschwindigkeit ja sicherlich auch vor dem Ritzel abgenommen. Dein Tacho wird also selbst mit einer geänderten Übersetzung das Anzeigen was du mit der originalen drauf hättest. Ansonsten bräuchte man ja auch keine Anpassung nach einem Ritzeltausch vornehmen.

T

trixxer

Gast
So ein dummes Geschwätz. Die 600er steht der 750er nicht viel nach.
Je nach Fahrer kann da der Spieß schon mal umgedreht werden...
Da hab ich wohl nen Wunden Punkt getroffen... Ist mir klar ich gehör' aber nicht dazu

Mensch Jungs mal ehrlich, ich wollte hier nur mal hören, wie schnell die 3/4 so ist, weil es mich stutzig gemacht hat, weil meine ab 286 etwas dicht gemacht hat!

Wenn sich dann trotz der Überschrift 600er Fahrer hier auslassen müssen und dann iwelche Sprüche ablassen...

-WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL-

T

trixxer

Gast
Ich kümmer mich jetzt selbst drum..

An die Admins --> Thema kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ey Leute wir sind hier im Suzuki GsxR FREAKs Forum hier geht es eigentlich darum Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, nicht darum wer der Geilste hier ist!
Ich hatte meine mal auf 167meilen sind etwa 270Km/h da war aber noch potential :2445:

Guten Tag :D

G

Gast6303

Gast
ich schließe mich dann der 6er gruppe mal an ^^ bei 290 läuft sie in den begrenzer , und viel halten tuhe ich eh nichts von solchen vollgasorgien .

T

trixxer

Gast
Ja hast recht stevo, hätte mich nicht auf so nen dämlichen Dialog einlassen sollen. Ich hab mich geärgert, weil ich halt aus nem bestimmten Grund die Umfrage gestartet habe und nicht um einen Reigen zu eröffnen wer hier der schnellste, geilste, beste ist :-/

Zuletzt bearbeitet:
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Naja deine Frage war ja ganz eindeutig gestellt mach dir kein Stress wenn sich andere auf den Schlips getreten fühlen!
Achja kleiner Nachtrag ich habe ein Powercommander V und eine Brocks Komplettanlage aus Edelstahl verbaut...

K

Keule85

Gast
Hehe, find ich gut, dass deine Aussage zurückziehst :P
Nicht falsch verstehen, können das Kriegsbeil wd begraben.

Wenn Dich nur die Werte der 750 interessieren, kannst die der 600 ja trotzdem als Randnotiz zur Kenntnis nehmen.
Vlt hilft es Dir ja was bei deiner Analyse. Aber das was ich bisher gelesen habe ist, dass die 750 schon laut Tacho die 299 km/h schafft.
Das müsste mit deiner auch zu schaffen sein. Ich tippe auf eine andere Übersetzung. Kleineres Ritzel oder größeres Kettenrad oder beides.
Wie Frank schreibt, würde das an deiner Stelle mal checken.

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Servus. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Thread wie diesen hier zu verfassen nur für die 750er L1.
Meine rennt komplett im Werkszustand nämlich auch "nur" 288. Kumpel seine 750er K6 schaffte damals unverändert auch 299.

Scheiß Streuung erwischt oder kacke Eingefahren wär meine Vermutung.

Jungs ich hör schon jetzt die Moralapostel aufschreien.
"Ist doch egal ob 288 oder 299, wann fährste das denn und wer diese Geschwindigkeiten auf deutschen Autobahnen fährt wird nur zur Gefahr."

An diese geschätzten Mitmenschen von vornherein schonmal ein gepflegtes :smilie_f:

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Also ich habe mal 295 km/h aufm Tacho gehabt, aber ich musste mich trotz der racing scheibe so klein machen dass ich dachte ich küsse den Tacho (bin selbst 184 cm ).
Nunja, bei der Geschwindigkeit hat mich ne CBR 1000 SC 59 ganz langsam rechts überholt :mad:

(aber nicht mehr lange dann bin ich bei dem "schwanzvergleich" auf dem gleichen Niveau)

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Finde nicht das hier ein Schwanzvergleich im Sinne des Verfassers war.
Er wollte wissen was modellgleiche Bikes, wovon man ausgehen kann das es hier etliche gibt, laut Tacho laufen, nicht mehr und nicht weniger.

Thema:

Wie schnell ist eure 750er K6-K7???

Wie schnell ist eure 750er K6-K7??? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben