Wie schnell ist eure 750er K6-K7???

Diskutiere Wie schnell ist eure 750er K6-K7??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Alleine zu wissen, dass sie nicht die 299 km/h auf den Tacho bringt fuchst Einen. Da spielt es keine Rolle wieviel der Unterschied von 288 auf 299...
K

Keule85

Gast
Meine rennt komplett im Werkszustand nämlich auch "nur" 288. Kumpel seine 750er K6 schaffte damals unverändert auch 299.
Alleine zu wissen, dass sie nicht die 299 km/h auf den Tacho bringt fuchst Einen. Da spielt es keine Rolle wieviel der Unterschied von 288 auf 299 ausmacht.
Es geht allein darum, dass die 299 nicht errecht werden, was einen nicht zufrieden stellt.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber so verstehe ich Dich und so würde es mir mit einer 750 auch gehen.

Finde nicht das hier ein Schwanzvergleich im Sinne des Verfassers war.
Er wollte wissen was modellgleiche Bikes, wovon man ausgehen kann das es hier etliche gibt, laut Tacho laufen, nicht mehr und nicht weniger.
Sehe ich genau so!

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Unsichtbarkeits Modus an: Für alle die ein Foto von ihrem Bike haben wollen wo 299 aufn Tacho steht, bockt sie aufn Montageständer holt euch ein Kumpel der noch bissen festhält legt den 6Gang ein und Feuer!
Unsichtbarkeits Modus aus: Wer hat das Gesagt ??? :arg4:

Scud

Scud

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Unsichtbarkeits Modus an: Für alle die ein Foto von ihrem Bike haben wollen wo 299 aufn Tacho steht, bockt sie aufn Montageständer holt euch ein Kumpel der noch bissen festhält legt den 6Gang ein und Feuer!
Unsichtbarkeits Modus aus: Wer hat das Gesagt ??? :arg4:
Ich möchte dann bitte das Video davon sehen, wo sie bei 299 vom Ständer kippt XD

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Servus. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Thread wie diesen hier zu verfassen nur für die 750er L1.
Meine rennt komplett im Werkszustand nämlich auch "nur" 288. Kumpel seine 750er K6 schaffte damals unverändert auch 299.

Scheiß Streuung erwischt oder kacke Eingefahren wär meine Vermutung.

Jungs ich hör schon jetzt die Moralapostel aufschreien.
"Ist doch egal ob 288 oder 299, wann fährste das denn und wer diese Geschwindigkeiten auf deutschen Autobahnen fährt wird nur zur Gefahr."

An diese geschätzten Mitmenschen von vornherein schonmal ein gepflegtes :smilie_f:

schau an, hab schon gehört du bist wieder motorisiert ;) wenn du bock hast lass uns mal wieder gesittet eskalieren:thumbs:

zum thema: meine 600er k6 liefen so bei 276 in den begrenzer, die k8 bei 288, die 750er k6 bei 299 :jackoff: liegt aber denk ich alles an der tacho ungenauigkeit, mit anderer übersetzung brauchen wir gar nicht zu vergleichen

Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
299 auf dem Tacho. Hab vorne n kleineres Ritzel, sonst Serie. Sind vielleicht echte 280, Kollege ist mal nebenher gefahren. Hab es aber noch nicht per GPS validiert ;)

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Genau so sieht es aus Keule! Es fuchst einen da einige berichten ihre Kleine würde 299 anzeigen.
Da macht man sich Gedanken an was es denn liegt, am Sprit nicht, denn der hat 102 Oktan :D

FELIX! Alte Hütte :)
Nee, machen wir. Ich hab gehört Du bist nun mit ner Honda unterwegs :icon_spa: Verweist ihn des Forums :D

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
FELIX! Alte Hütte :)
Nee, machen wir. Ich hab gehört Du bist nun mit ner Honda unterwegs :icon_spa: Verweist ihn des Forums :D
die läuft übrigens bei 244 in den begrenzer und da lieg ich schon mit dem kinn auf dem tank ;)
750er und/oder 600er kommen im winter wieder

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Lt. GPS laufen die 600er ~260 die 750er ~270 und die 1000er über 280.
Die 750er stehen aber auch mit 135 Kupplungs PS recht schlecht im Futter.

Das will nur immer keiner hören das ist das Problem :D

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Halt die Fresse! :D

Aber Recht hast Du. Die 600er K7 ist mit 125PS angegeben und drückt in der Regel 117-119PS.
Die 750er K7, angegeben mit 150PS drückt im besten Falle 130PS. Unten rum merkt mans schon
aber in der Endgeschwindigkeit wird nicht viel drin sein. Meine 600er K7 rannte 286, die 750er L1 288, so what?

H

Houser

Kleingixxer
Motorrad
k6 750
750 k6 290 lt. Tacho. waren 270, vll 268 auf ner BMW s1000rr 2012.
Aber wer brauch das Schon.. Hauptsache schnell in der Kurve

T

trixxer

Gast
Danke Jungs! Jetzt hab ich n ungefähren Anhalt bzw dass es ne starke Streuung gibt.. Manche laufen wohl 299, manche nicht ganz, mal vom realen Wert abgesehen.

Thema:

Wie schnell ist eure 750er K6-K7???

Wie schnell ist eure 750er K6-K7??? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben