Matze79
Racegixxer
sorry was ist hier los muss mich voll weg lachen wer von uns hat geburtstag und wer hat den clown eingeladen???
nein, aber auf jeder rennstrecke gibt es eine lange gerade und das was die 125er minimal in der kurve schneller sind weil sie kleiner und leichter sind hol ich auf der geraden locker wieder rausda sieht man das du absolut kein plan hast...bist nen gradaus autobahn heizer oder was ??
ohne worte nur geilfür den clown bezahle ich aber keinen cent
warum,der ist lustig der fährt mit 34 ps 300für den clown bezahle ich aber keinen cent
Leute Leute ich wollt mich doch gleich hinhauen...so wird das nichts, bin nur noch am feiern!!!warum,der ist lustig der fährt mit 34 ps 300
ich glaube der merkt gar nicht was er fürn scheiss erzählt!!!! erst fragt er ob die 750ger zu langweillig wird aber gleichzeitig fährt er schon 300???
kopf kaputt???
ich fahr doch keine 34 ps du analphabet, lern erst mal lesenwarum,der ist lustig der fährt mit 34 ps 300
ich glaube der merkt gar nicht was er fürn scheiss erzählt!!!! erst fragt er ob die 750ger zu langweillig wird aber gleichzeitig fährt er schon 300???
kopf kaputt???
HALT ^^warum,der ist lustig der fährt mit 34 ps 300
kopf kaputt???
wie gesagt, du darfst mich jederzeit zu einem rennen herausfordern wenn du denkst du kannst es besser, und ich lach mich genauso kaputt weil du denkst die kinder von der 125er klasse sind übermenschen und können alles besser nur weil sie es beruflich machen. der einzige unterschied zwischen denen und mir ist, die haben das glück gehabt einen sponsor zu findender glaubt auch noch was er scheibt...das is dat schlimmste....er holt die 125er wieder ein lol...scheisse der typ is klasse lach
ich rauch seit 3 jahren nicht mehrblack deine freunde suchen dich wollen nochmal eine mit dir rauchen
bist du irre, dann holt ihn ja garkeiner mehr einwerd mal nicht direkt so frech,ja hab da was durcheinander gehauen aber son scheiss wie du erzählst sollte man dir nicht mal eine lizens für nen roller geben