?lpreise sind angeblich am sinken, weil die Iran- und Libanonaff?re sich nicht wie erwartet zugespitzt haben !
Desweiteren war die Hurrikan-Situation im Amiland nicht so stark wie bef?rchtet und somit sind wir vom Rekordhoch 1,50 Euro wieder bei 1,20 Euro angelangt !
(lt.Radio !)
Auch f?hle ich mich verarscht?, wenn ich bei ARAL in Edigheim tanke f?r 1,21 Euro und ?ber die Br?cke zum Nachbarort (Luftlinie max. 200 m) und ebenfalls bei der ARAL tanke f?r 1,23 Euro - was rechtfertigt den Preisunterschied von 2 Cent (4 Pfennig) im gleichen Bundesland im gleichen Kreis ?!?!
Die freie BFT auf der anderen Stra?enseite ist sogar oftmals bis zu 3-4 Cent g?nstiger, da frag ich mich manschmal, welcher Idiot tankt dann bei ARAL. Im Supermarkt rennen die LEute an jedes Regal, durchw?hlen jedes Prospekt und fahren kilometerweit um nach dem Schn?ppchen zu suchen
das oftmals nur Centbetr?ge billiger ist und verfahren dabei noch den so teueren Sprit !
An der Tanke muss ich doch nur Kopf links oder rechts bewegen uns sehe, aha, BFT ist billiger ..... so spare ich auf einen Schlag 4,00 Euro (8,00 Deutsche Mark) bei einer Tankf?llung von 100 ltr.
F?r die Raucher unter euch sind das 1 Schachtel kippen !!!
Ich bin entsetzt und entt?uscht ?ber unsere Politik, die sich auch noch durch verschiedene Steuern 0,83 Cent pro Liter abzwackt ---> Tendenz steigend !
Wenn ich durch ?sterreich fahre habe ich z.Bsp. die Garantie an jeder Tanke zum gleichen Preis zu tanken, egal ob ARAL, SHELL, AGIP, OMV usw. und f?hle mich nicht verarscht? !
Ich bin immer am ?berlegen ob ich in Bad D?rkheim (meiner Arbeitst?tte) tanken soll, oder in Ludwigshafen (meinem Wohnort) ... den die Preise unterscheiden sich teilweise bis zu 5 Cent und egal wie ichs mache, es war verkehrt !
Jetzt wird auch noch die Pendlerpauschale gek?rzt auf (ab) 21 km, und ratet mal wie weit der Jonny zur Arbeit f?hrt ----> 22 km
, super oder !??!
Ich k?nnt echt kotzen, und tanke halt da wo?s g?nstig ist und werde daran nichts ?ndern k?nnen ... auch nicht bei der n?chsten Wahl, weil auch da wurden wir mit der gro?en Koalition m?chtig verarscht !
Jetzt wurds leider sehr politisch, und ja ich habe wie viele anderen deutschen allgemeinen Frust !