wie seid ihr zur gixxe gekommen?

Diskutiere wie seid ihr zur gixxe gekommen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hatte erst eine gsx f die ich dann nach 4 monaten zur?ckgegeben hab da motorschaden. dann die gelbe gixxe im schaufenster gesehen und die...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hatte erst eine gsx f die ich dann nach 4 monaten zur?ckgegeben hab da motorschaden. dann die gelbe gixxe im schaufenster gesehen und die mitgenommen. war schon immer begeistert von sportlern und so kam das

GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ich wurde durch meinen Cousin gesch?digt:D , wo er sich damals seine Gixxe gekauft hatte wu?te ich so eine muss ich unbedingt haben(:lol: wenn ich ma gro? bin:lol: ), letztes Jahr im Oktober war es dann endlich soweit und ich konnte mir meine eigene Kaufen !!!

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@nightfox
ich habe mir ende letztes jahr diese komische motorragzeitschrift gekauft wo die ganzen bikes aufgelistet sind die auf dem markt sind. ja supersportler war schon von anfang an klar. dann da drin mal so geschaut was mir gefallen w?rde da war erst ma die suzi und dann ne honda. dann mal im net nach erfahrungen probs und so gesucht und so war auf jeden fall schon mal die gixxe klar. anfangs wollte ich dieses jahr meinen schein machen und erst n?chstes jahr fahren und zum ende der saison die k6 kaufen:D aber nachdem ich das erste mal in der fs gefahren bin mu?e ich sofort fahren:cool: also im net nach einem bike gesucht und auch gefunden und auch preislich ok. die anniversary hatte mir anfangs auf bildern gar nicht so gut gefallen. dann hatte ich bilder hier im forum gesehen und mich kopf ?ber verleibt. anniversary gekauft schein bekommen gefahren und echt begeistert nie was anderes
ps: weiterer grund zur gixxe: die meisten supersportler haben doppelscheinwerfer gefallen mir nicht

A

AGRON

Kleingixxer
Ich habe einfach von einem Kumpel erfahren das Suzuki die Tausender K4 f?r unter 10,000Euro Rauschmeist Daraufhin habe ich mir und noch 4 weitere Kumpels die K4 gekauft, und so bin ich zu meinen Discountmopped gekommen :biggrin:

Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also bei mir war eigentlich die Zeitschrift Motorrad und mein Hondah?ndler Schuld !!

Mein erstes M?ppi war eine CBR 600 FS PC35/2 , da mir das M?ppi jedoch nach ca. 1,5 Jahren zu langsam war, wollte
ich mir erst eine CBR 1000 RR kaufen. Jedoch war ich so von der Probefahrt entt?uscht, da? ich zu meinem
Hondah?ndler sagte , " das ist ja wohl ein Witz da ist die SC50 meiner Frau ja fixer "

Er sch?ttelte nur den Kopf..... als ich ihn dann nun noch sagte das ich die 750er von SUZUKI toll finde verstand er die Welt nicht mehr.
Er meinte nur ganz pl?tzlich O.K. Meik die kann ich Dir auch besorgen !!

Gesagt getan, es sollte nun eine GSX-R 750 K5 sein, und ich bereue den Kauf bis heute nicht !!!

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Bevor die 1000 K5 auf dem Markt kam in der R1 verguckt allerdings wie gesagt stehe ich ja auf Streetfighter und nen guten R1 Umbau hat Mann weder auf der Fighterama gesehen noch sonst wo. Danach in die 1050 Speed Triple verguckt der Mutter aller Fighter allerdings auch keinen guten Umbau gesehen danach 1 Jahr sp?ter auf der Fighterama Umbau der 1000 K5 Gixxe gesehen.
Hefte/Netz nachgeschaut nach Technischen Daten,usw. Probegefahren und im Mai 2006 gekauft. Allerdings frag ich mich jetzt umbauen oder nicht umbauen? ne erst mal nicht so wie Se ist ist Se geil genug wenn dann erst wenn ich mich mal richtig auf die Schnauze lege dann vielleicht Ma schau'n was die Zukunft bringt.

Macho

Macho

Gixxer
Motorrad
Honda XR650 SM
DAS HIER war der Grund warum ich zur Gixxe gekommen bin:

Das Bild hab ich mir 1997 als 15j?hriger aus der Motorrad Markt ausgeschnitten um es dann jahrelang in meiner Bude an die Wand zu h?ngen.

Junge irgendwann kaufst Du Dir so Eine !

...naja was soll ich sagen ... :D

Den F?hrerschein hab ich mit der GS500E gemacht und die 3 Jahre Probefahrt (4000km) mit der RGV 250 waren auch ganz geil ! :)

Gru? Macho

G

Gessi

Gast
Hallo Freaks ... !

Angefangen hat alles mit 15 und dem ersten Mofa. Ne gute, alte Hercules Prima 5S (in schwarz :) ). Dann mit 16 ein Mopped ne Yamaha DT 50R. Beim Mofa hat schon ein 65ccm Satz f?r mehr Spa? gesorgt und die DT hat einen 80er Motor mit 125er Satz mit allem pipapo bekommen. SAUGEIL Dat Ding ging wie die Pest!
Dann mit 18 den Lappen f?r Auto und Motorrad gemacht und erstmal 2 Jahre lang genossen auch bei Schei?wetter irgendwo trocken anzukommen.

Schon mit 15 bei allen 2-Radh?ndlern rumgehangen und mit Prospekten mein Zimmer tapeziert. Mit 16 dann von Oma ein Abo der 'Motorrad' geschenkt bekommen (btw - das hab ich immer noch...).

Mit 20 dann meine CBR 600 F (PC19) gekauft. Klasse teil und um Welten besser wie alles andere aus der 600er Szene zu dieser Zeit. Die GSX 600 F von einem Kumpel war Kernschrott gegen die PC 19.

Als dann bei km-Stand 54.000 eigenartige Ger?usche vom Motor gekommen sind -> Schnell in weg damit!

Zum Honda H?ndler, aber der wollt nicht genug geben bzw. hat keinen fairen Preis f?r ne neue gemacht. Dann gefrustet zu 'nem 'Freien' gefahren.

Bin kaum auf den Hof gerollt, da laden die Jungs gerade eine 1 Jahr alte SRAD 750er in blau/wei? ab. Ich direkt hin und gesagt die nehm ich mit :D .

Gesagt getan und 5 Jahre Spa? damit gehabt!

Dann wollt ich mal was neues probieren und hab mir ne Kawa ZX 12 R geholt. War auch net schlecht aber zu schwer und nicht handlich genug f?rs Bergische.

Dann wieder zu Honda die Repsol Blade testen. Alles prima, aber die Honda H?ndler sind alle knickrig. Wieder mit nem Hals weg von Honda.... :nono:

Aus Frust mit nem Kumpel telefoniert der gerade bei Suzuki auf seine Inspektion gewartet hat. Ich sach ich komm mal vorbei...

Und bin quasi mit ner K5 (zumindest dem Vertrag) wieder weg.

Jo, und das Baby hab ich jetzt seit 1,5 Jahren und bin happy.

...aber mal abwarten, bald ist IFMA in K?ln...

Mensch is der Text lang geworden :lol: aber so in den Erinnerungen kramen is geil...

so long,

Gessi

red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Motorrad
600 K6
dank mein freund bin ich zu meiner gixxe gekommen ,er damals sein f?hrerschin gemacht wovon ich wusste wor?ber ich aber nicht begeistert war.wovon ich aber nicht wusste ist das er schon seine 600 k2 movistar gakauft hatte ,eines tages haben wir uns getroffen ,und er hat mir sein bike gezeigt und mich auch rumgefahren.seit dem konnte ich ein paar tage nicht schlaffen.jedes mal habe ich ?ber die beschleunigung,optik und sound nachgedacht.nach ungef?hr 2 monaten hin und her ?berlegen habe ich mich dann dazu enschlossen mein schein zu machen.jetzt musste ich es nur noch meiner familie beibringen.was garnicht so leicht war jedenfalls bei meiner freundin sie hat immer gasagt nein nein nein .dann habe ich gasagt dann verlasse ich dich und siehe da es geht doch .also bin ich am n?chsten tag zu fahrschule und habe mich angemeldet ,nach 3 monaten hatte ich mein schein.am 11 mai war es so weit ich war bei mein h?ndler und habe meine gixxe bestellt in schwarz und leider gedrosselt:( .

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
fing alles mit 15 auf einer Simson Habicht 25 an danach kam ne Honda NSR 125 Supersprint R (langer Name f?rn kleines M?pp ^^) die habe ich volle kanne zerlegt :( Gott habe sie seelig und habe dann zum 18ten die "alte" maschine von meinem Dad bekommen ne Yamaha FZS 600 Fazer.

Der hat sich ne Suzuki V-Strom 1000 gekauft als ersatz. Dann fand er die V-Strom nimmer so dolle hat se zwar behalten aber noch zus?tzlich ne 1200er Bandit gekauft. Dann kam ein netter Rechtsanwalt und hat mir meine Fazer umgefahren -> resultat Totalschaden.

Naja da wir schon 2 Suzukis hatten lags nahe ne dritte zu kaufen ^^ und da ich was j?nger bin und was sportlicheres gesucht habe und nen zweizylinder wie die SV nicht in frage kam bzw. die kleine bandit zu wenig dampf und die gro?e zu schwer ist hab ich mich f?r die 750er K5 entschieden.

Ohne selbst ne Probefahrt gemacht zu haben aber mein dad hat eine f?r mich gemacht und kam mit nem fetten grinsen unterm Helm wieder zum H?ndler :p .die gabs noch recht g?nstig da ich se dieses jahr gekauft habe somit schon das alte modell war allerdings als Neufahrzeug.

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich wollte eigentlich immer ne Ninja haben.
Doch dann hat sich ein Bekannter (Wolle) ne Gixxer geholt.
Dann gabs bei mir den Festvertrag und ich hab ein super Angebot aus dem Kurvenj?ger-Forum bekommen und sie war GELB ^^. Naja und nun fahr ich sie schon seit einem Jahr.:D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Also nachdem ich lange genug "Chopper" gefahren bin, musste ein anst?ndiges Mopped her, irgendwie war mir Suzuki auch immer shon sympathisch. Also, wollte ich eigentlich ne 6er Bandit. Dann hab ich die mal probe fahren k?nnen und dachte naja, fasziniert nicht sooo wirklich. Da hatte ich mich aber auch schon in die SV verguckt, die fand ich super, nicht vollverkleidet, wollte ich auch so und sieht sehr handlich aus. Also zum hiesigen H?ndler, probefahrt, ja, will ich. Kohle hatte ich auch schon etwas, ausserdem ein Studium, bei dem ich gleichzeitig als Lehrling angestellt bin. Dann war der Verk?ufer aber so unmotiviert, und meinte, als Student finanzieren die dir keinen Cent, dabei wollte ich doch nur 40% des preises dazufinanzieren... Naja, verstehe das bis heut noch nicht, auf jeden Fall ist daran das Gesch?ft geplatzt (Bravo Herr Steininger:rolleyes: )
Jetzt hatte ich ja aber schon ne Menge Kohle und wollte auch fahren, also mal geguckt nach gebrauchtalternativen. So bin ich dann zur Srad gekommen, fand sie zwar nie ?berm?ssig sch?n, aber ein schnelles und echt gutes Ger?t.
Tja, und wie es dann so ist, wenn man einmal bei den Gixxern ist, kommt man halt nimmer weg.

N

nairolF

Minigixxer
Motorrad
GV73C, GV75A, PC15
Ich wollte noch was mit Verkleidung, weil ich auch gelegentlich ?ber die Autobahn muss.
Sollte allerdings nicht viel kosten.
In der engeren Wahl war die GPZ900, die GSX1100 als F und R. Die Gixxe eigentlich weniger, weil die immer noch recht hoch gehandelt wird. Den Suzi Motor finde ich jedenfalls Klasse - hab den ja auch in der Bandit drin.
Dann lief mir eine 1100R ?ber den Weg, auch noch das Modell 90, welches ich als das sch?nste von allen finde, das Ganze unverbastelt, original und erster Hand.
Zu einem recht g?nstigen Kurs.
Bin Happy, dass ich die genommen hab und keine GPZ, da das Fahrwerk der Gixxe um Welten besser ist. Und richtig schnell ist sie auch :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also drauf und kauf eine gixxe ?berzeugt ziemlich schnell:cool:

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
ich hatte vorher ne cagiva mito 125er aber der motor hat letztes jahr seinen geist aufgegeben und ich wollte mir schon l?ngst ne richtige maschine holen also hab ich die ganze zeit gesucht bis ich im dezember letzten jahres f?ndig geworden bin habe bei mobile die 750er gefunden beim h?ndler um die ecke dann bin ich sofort hingefahren und hab mir sie angeguckt mich drauf gesetzt und ohne viel zu ?berlegen den kaufvertrag unterschrieben :) jetzt habe ich ?ber 6000 km abgespult und nicht das kleinste problem gehabt
also besser kanns nicht laufen

Thema:

wie seid ihr zur gixxe gekommen?

wie seid ihr zur gixxe gekommen? - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben