Hallo Freaks ... !
Angefangen hat alles mit 15 und dem ersten Mofa. Ne gute, alte Hercules Prima 5S (in schwarz
). Dann mit 16 ein Mopped ne Yamaha DT 50R. Beim Mofa hat schon ein 65ccm Satz f?r mehr Spa? gesorgt und die DT hat einen 80er Motor mit 125er Satz mit allem pipapo bekommen. SAUGEIL Dat Ding ging wie die Pest!
Dann mit 18 den Lappen f?r Auto und Motorrad gemacht und erstmal 2 Jahre lang genossen auch bei Schei?wetter irgendwo trocken anzukommen.
Schon mit 15 bei allen 2-Radh?ndlern rumgehangen und mit Prospekten mein Zimmer tapeziert. Mit 16 dann von Oma ein Abo der 'Motorrad' geschenkt bekommen (btw - das hab ich immer noch...).
Mit 20 dann meine CBR 600 F (PC19) gekauft. Klasse teil und um Welten besser wie alles andere aus der 600er Szene zu dieser Zeit. Die GSX 600 F von einem Kumpel war Kernschrott gegen die PC 19.
Als dann bei km-Stand 54.000 eigenartige Ger?usche vom Motor gekommen sind -> Schnell in weg damit!
Zum Honda H?ndler, aber der wollt nicht genug geben bzw. hat keinen fairen Preis f?r ne neue gemacht. Dann gefrustet zu 'nem 'Freien' gefahren.
Bin kaum auf den Hof gerollt, da laden die Jungs gerade eine 1 Jahr alte SRAD 750er in blau/wei? ab. Ich direkt hin und gesagt die nehm ich mit
.
Gesagt getan und 5 Jahre Spa? damit gehabt!
Dann wollt ich mal was neues probieren und hab mir ne Kawa ZX 12 R geholt. War auch net schlecht aber zu schwer und nicht handlich genug f?rs Bergische.
Dann wieder zu Honda die Repsol Blade testen. Alles prima, aber die Honda H?ndler sind alle knickrig. Wieder mit nem Hals weg von Honda....
Aus Frust mit nem Kumpel telefoniert der gerade bei Suzuki auf seine Inspektion gewartet hat. Ich sach ich komm mal vorbei...
Und bin quasi mit ner K5 (zumindest dem Vertrag) wieder weg.
Jo, und das Baby hab ich jetzt seit 1,5 Jahren und bin happy.
...aber mal abwarten, bald ist IFMA in K?ln...
Mensch is der Text lang geworden
aber so in den Erinnerungen kramen is geil...
so long,
Gessi