Wie teuer ist das Gixxetreiben??

Diskutiere Wie teuer ist das Gixxetreiben?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich weiß es gar nicht so exakt wenn ich ehrlich bin, es passt halt rein, mal mehr mal weniger, aber ich schätze so grob Versicherung, Steuern...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich weiß es gar nicht so exakt wenn ich ehrlich bin, es passt halt rein, mal mehr mal weniger, aber ich schätze so grob Versicherung, Steuern, Sprit, vielleicht 200€ pro Monat
Mal sehn wie teuer die 12000er Inspektion jetzt wird, und wenn ein Reifen fällig wird ist es halt so, irgendwie gehts immer ;)

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich kann es auch nicht richtig fest machen...snd ca. 100€/Monat. Man hat ja nicht jeden Monat Anschaffungen oder Reparaturen.

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn man den Anschaffungspreis und die Umbauten auch berücksichtig, was man eigentlich sollte, ist es mit Sicherheit eines der teuersten hobbys....allein schon 12k für ne Gixxe und und und.....dann sind das bei weitem mehr als 200€ im Monat

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
mit einem Wort
TEUER

aber erstens ist es jeden cent wert und zweitens wofür geh ich Arbeiten!?

Rechne es aber jetzt trotzdem nicht durch...ich glaub ich will das garnicht wissen :D

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
wenn man jetzt anfangen würden jeden Euro zusammen zu rechnen und anfängt zu überlegen was man sparen könnte sollte man das Hobby "Gixxe" einfach aufgeben

GSXR93

GSXR93

Minigixxer
Motorrad
Suzuki 1100 GSXR C 75
Wenn ich mal größere Umbauten und Schönheitsoperationen weg lasse,
sind es ca. 100/150 Euro im Monat.

Das teuere sind die Nebenkosten bei den Boxenstops.........Rostbraten, Sauerbraten,Käsespätzle, Schnitzel, Salatteller, Kuchen, Kaffe, Eis, Cola, Radler, Weizenbier, Pils, Export.............des läppert sich ganz schee zomma

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hehe ich esse beim Ausfahren meistens eh nichts richtiges, liegt mir dann zu schwer im Magen dann hab ich keine Lust mehr zu fahren *g*

Das richtig teure dürften auch die Rennstreckenbesuche sein...

Naja, Fakt ist wie schon gesagt wurde, es ist ziemlich ziemlich teuer, aber es fährt ja nicht jeder ne GSX-R nur die richtigen freaks wie wir, für die das alles ist :) Wenn man einfach nur bisschen Motorradfahren will kann man sich auch ne gebrauchte fazer oder ER6n oder sowas für 2-3k holn ;)

Thema:

Wie teuer ist das Gixxetreiben??

Wie teuer ist das Gixxetreiben?? - Ähnliche Themen

• K6 k7 teuer ?

K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Fahfehler wird teuer😖

Fahfehler wird teuer😖: Fahrfehler wird teuer😖 loch im rahmen? Moin zusammen! Bin neu hier... Danke fürs annehmen! Fuhr eine 750er K7 bis gestern! Hatte einen Sturz mit...
  • Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750: Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???

18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???: Servus Leute, habe gestern meine Suzi aus der Werkstatt geholt.. zum Saisonstart wollte ich die Maschine mal durchecken lassen und dann gleich...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer??? - Ähnliche Themen

• K6 k7 teuer ?

K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Fahfehler wird teuer😖

Fahfehler wird teuer😖: Fahrfehler wird teuer😖 loch im rahmen? Moin zusammen! Bin neu hier... Danke fürs annehmen! Fuhr eine 750er K7 bis gestern! Hatte einen Sturz mit...
  • Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750: Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???

18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???: Servus Leute, habe gestern meine Suzi aus der Werkstatt geholt.. zum Saisonstart wollte ich die Maschine mal durchecken lassen und dann gleich...
  • Oben