S
speciallistcs87
Gast
Innerorts meist max +10. Außerorts einfach nach Gefühl. .aber definitiv immer im Bereich vom Fahrverbot.
Warte mit Deinem Popcorn bis einer ne "Umfrage" startet, die lautet: "Mit wie viel Bier fahrt ihr noch"Wo bleiben die Moral-Aposteln? Ich hab schon Popcorn gemacht ....
okay wird gemacht chef!Schickt doch eure Führerscheine gleich an die örtliche polizibehörde und spart euch diesen Umweg übers Forum!
Ich dachte immer die Schilder sind für Fahrradfahrer als Motivation gedacht o.O!
Ganz nach StVo ausser dort wo ich nicht nach StVo fahr.
@100gr_Leberwurst: Nah mit maximal einer Kiste. Man muss ja aufs Leistungsgewicht achten![/QUOTE]
Aber nur bei der Honda? Bei der SRAD kommts da auch nicht mehr drauf an
Danke!okay wird gemacht chef!
Heeee, nichts gegen die Dicke!! Aber die fährt im Moment ja eh nicht. Da spielen Rahmen, Motor und Schwinge Wohnzimmer Deko ^^Aber nur bei der Honda? Bei der SRAD kommts da auch nicht mehr drauf anIch dachte immer die Schilder sind für Fahrradfahrer als Motivation gedacht o.O!
Ganz nach StVo ausser dort wo ich nicht nach StVo fahr.
@100gr_Leberwurst: Nah mit maximal einer Kiste. Man muss ja aufs Leistungsgewicht achten!
Die haben bestimmt schon Filter auf das Forum gesetzt und warten morgens an deinem TorWeshalb postet ihr euer Kennzeichen nicht gleich??? Hier sind zu 100% nicht nur Gixxer fahrer dabei ...