Wie viel PS hat die SRAD?!?!

Diskutiere Wie viel PS hat die SRAD?!?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; nee wir zahlen nicht für 110PS. Im Schein stehen ja 98PS drin. Also zahlst du für 98PS. Starkes Stück in der Hinsicht finde ich nur, dass nirgends...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Jetzt würd mich aber echt interessieren ob die das nur bei euch in DE gemacht haben.

Weil wenn nicht wäre das meiner meinung eigentlich betrug. Allein bei euch...drosseln....nirgendwo vermerken und für 110 Ps bezahlen. Pfuh starkes stück.

Ich glaub ich werd meine mal biss zerlegen und mal gucken.
nee wir zahlen nicht für 110PS. Im Schein stehen ja 98PS drin. Also zahlst du für 98PS. Starkes Stück in der Hinsicht finde ich nur, dass nirgends steht, dass der Motor noch gedrosselt ist bzw. durch welche Maßnahme er zwangsbeschnitten wurde.

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es was mit der Versicherung zu tun hat bzw. aus marketingstrategischen Gründen (Leistungsunterschied zur Gaser-SRAD mit 128PS zu gering, horrende Versicherungsbeiträge für gerade mal 12PS Mehrleistung) die Maschine gedrosselt wurde.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hmmm ich würde es gerne mal ausbauen, aber wenn´s um den motor geht trau ich mich wohl noch nicht so ganz ran :D
ob´s wegen der versicherung oder aus sonst irgendwelchen gründen "gedrosselt" ist, find´s trotzdem scheiße von suzuki :D

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Was für eine Topspeed hat den eine 600er srad?

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
laut meinen neuen papieren (vom lieben TÜV ausgestellt:D) soll die jetzt 240 laufen. hab mir aber sagen lassen, dass sie 260 locker schafft (laut navi).

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Ich würd mal sagen aufn tacho hatte ich es schon stehen aber real sind das denk ich 240 oder so.

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Naja das glaub ich jetzt wieder weniger. die 750er k6 is auchmit 145 km/h @34PS im Scheind, aufm Tacho läuft sie aber locker 180, ab und zu 190. 45km/h tolleranz kann eher nich so arg sein würde ich sagen, die liegt in dem Geschwindigkeitsbereich wahrscheinlich noch im 1stelligen ;)

K

klausdieterwerner

Pocketbiker
Motorrad
-gsxr 600 srad '99
hi ich bin neu hier und mich hat das auch alles sehr interresiert da ich auch ne 600er srad bj.99 fahre aber ein französisches model. bei mir im brief stehen auch 98ps.

gruß

600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also ich hab meine 600SRAD allstare (34ps) laut tacho auf 200 gehabt ( keine lederkombi / nur textil klamotten und jacke recht groß) denke mal mit ner vernünftig sitzenden lederkombi würde auch ein bisschen mehr gehen...

E

Ex-User

Gast
Hörnie hat recht.hatte eins von den modellen.serie auf 98ps.
und ich mein 110 offen.wie beschrieben anschläge an den schiebern und andere nadeln kommen rein!!!merken tut man allerdings net viel davon!!sehr geringer leistungszuwachs.
aber so isset korrekt beschrieben!!:_cool1:

W

westkingsize

Kleingixxer
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
noch einer nen erfahrungsbericht , ob es sich lohnt , die zusätzlichen 12 ps zu aktivieren ? wirklich was spürbar , oder lieber die 200 eus sparen ?

Thema:

Wie viel PS hat die SRAD?!?!

Oben