Wie weit

Diskutiere Wie weit im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; jupp round about 220KM 600er K2 offen... teilweise hartgas dabei :D
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voodoo44

Supergixxer
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34 PS (ja ich weis...mach sie auf, darfst ja jetzt nach 2 Jahren offen fahren...:P ) 600er K4 je nach fahrweise um die 150km :)
 
-fLip-

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Gixxer
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voodoo44 schrieb:
34 PS (ja ich weis...mach sie auf, darfst ja jetzt nach 2 Jahren offen fahren...:P ) 600er K4 je nach fahrweise um die 150km :)
ufff !
das hab ich aber noch nicht geschafft !
und ich hab zu der zeit auch ordentlich an den z?geln gezogen.
mit 98ps habe ich es mal geschafft das l?mpchen bei 160 km anzu bekommen.
alle angaben beziehen sich auf den stra?enverkehr, keine renne.
 
Macho

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Gixxer
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Also bei meiner 750er SRAD-Einspritzer sind's 180-230km bis die Lampe angeht, je nach Fahrweise halt !
Ganz am Anfang bin ich bei 260km mit leerem Tank stehengeblieben.

toto schrieb:
Benzinhahn undicht... , Lochfra? im Tank... , zu fett eingstellt...

L?sung: -> Drossel ausbauen :smilie_f: :lol: :lol: :lol:
...oder Fahrer zu fett ! :D *duck*


Gru? Macho
 
Sandman

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Supergixxer
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so weit wie ihr schaff ich es mit meiner nieee ^^'
also meine Hausstrecke hat knapp ?ber 150 km und da is die Lampe meistens grad am anspringen wenn ich nich grad genau nach STVO gefahren bin :p

ne 2... vorne O_O hab ich noch nicht ein einziges mal gehabt das h?chste der Gef?hle waren 180 und da waren noch 1,5 Liter im Tank ...
will erst gar nich wissen was das Luder schluckt wenn se nich mehr 34 sondern 148 PS hat :D

finds aber schon schei?e das die so nen verdammt kleinen Tank haben -.-' 17 Liter und dann en Verbrauch von knapp ?ber 10 Liter... da war meine Fazer aber um Welten besser wei? grad nich genau aber 22 oder 24 Litertank mit nem Verbrauch von grob 6 bis 8 Litern da hat ne Tankf?llung immer um die 300km gereicht.
 
Gixxer Treiber

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Gixxer
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:lol: :lol: ist ja echt komisch .......

also wenn ich mit meinem Kumpel (SC57) fahre ..... ca. 120 KM :wallbash:

aber wenn ich mir meiner Frau (SC50) fahre komme ich ca. 250 KM :eek:
hmmm ich sollte ?ffter mir ihr fahren, ist einfach preiswerter.

wie das wohl kommt :lol: :lol:
 
Nightfox

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bei mir kommtdas l?mpchen immer so zwischen 130 und 180 km und weiter komm ich nicht ... und 180 sind bei ruhiger fahrt .. also das was ich davon versteh ... naja meiner meinung nach ist ja auch der untere drehzahlbereich bis 8t und ich fahr immer in mittleren ... hab se auch schonmal versucht mit anderem mapping zu fahren aber das bringt nur 10 km mehr und dann l?uft se zu mager ... naja muss ich halt ?fters V-power kaufen weil in die gix nix anderes reinkommt (und war auch nie was anderes drin, bin sogar zum h?ndler als der meine gerade bekommen hat mitm kanister V-power) naja bis dann und gute fahrt :cool:
 
Sinn

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Meine Lampe kommt so bei ~ 210 km. Bin aber noch in der Einfahrphase und drehe momentan nur bis 8.500 U/min. Kann schon sein dass sie dann bei der 6000-er anders eingestellt wird... Ansonsten find ich das ganz sch?n durstig.
 
Mr.X

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also ich bin letztens bei knapp 210km auf reserve und stotterndem motor an die s?ule gekommen :D
 
Borsti

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Bei mir sind auch nur so 220 km drin.
Aber wenn ich die anderen Beitr?ge so lese, liege ich ja im gesunden Mittelfeld. :)
Also alles normal !
 
ThoRN

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Nightfox schrieb:
naja muss ich halt ?fters V-power kaufen weil in die gix nix anderes reinkommt (und war auch nie was anderes drin, bin sogar zum h?ndler als der meine gerade bekommen hat mitm kanister V-power) naja bis dann und gute fahrt :cool:

W?rde mal gerne Wissen was du dir vom V-Power versprichst?
 
Sinn

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ThoRN schrieb:
W?rde mal gerne Wissen was du dir vom V-Power versprichst?
Ich kenne jemanden, der arbeitet bei einem "?lkonzern". und hier seine Meinung zu dem Benzin:

Als "Mineral?lkonzernmitarbeiter" kann ich die Aussagen vom Sinn im gro?en und ganzen best?tigen.

Wenn das Fahrzeug f?r Normalbenzin ausgelegt ist, ist die Neigung zum Klopfen, also zum ungewollten vorzeitigen Z?nden des Benzin/Luft Gemisches, aufgrund des Verdichtungsgrades, sehr gering. D.h. von dem Aspekt ist ein h?her wertiges Benzin sinnlos und geldverschwendung.

Aber!!!!

Aus meiner Laborerfahrung wei? ich, dass dem Superkraftstoff und im besonderen dem Superpluskraftstoff reinere Komponenten zugemischt werden, die zum einen chemisch gebundenen Sauerstoff einbringen und zum anderen weniger Verbrennungsr?ckst?nde bilden. Diese Kraftstoffe sorgen also f?r weniger Verbrennungsr?ckst?nde, einer h?heren Kraftstoffeffizience und f?r etwas mehr Leistung (1-3% je nach Kraftstoffsorte). Wobei es fraglich ist ob wir Ottonormalfahrer diese Mehrleistung ?berhaupt merken. Die Ventile finden aber weniger R?ckst?nde schon ziemlich klasse. Das sagt aber nicht, dass die Z?ndungszeit dadurch ver?ndert wird. Es wird lediglich noch mehr einer m?glichen Vorz?ndung vorgebeugt. Es ist also auf jedenfall nicht sch?dlich f?r die Motoren!!!!

Mein Schrauber r?t zumindest zu Superplus als letzte Tankf?llung vor der Winterpause, da gerade bei Vergasermodellen nicht auszuschlie?en ist, dass Kraftstoff bei l?ngerer Standzeit aus den Vergasern verdampft. Und bei Normalbenzin bleiben dann mehr klebrige R?ckst?nde zur?ck und die Wahrscheinlichkeit der Vergaserverharzung ist gr??er.

Jetzt kann sich jeder selber ?berlegen, was f?r Ihn und sein Moped gut und billig ist.
 
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JONNYDUCK

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Meine Buzzin? Hornet bekommt Super bleifrei, nur auf Renntrainings g?nne ich ihr und mir den edlen Tropfen V-Power oder Ultima100 !

Da der Sprit sowieso nur 150 - 200 km durch die Leitungen l?uft und in "Nichts" verpufft ! (auf Renntrainings nur 90 - 110 km :eek: )
Lange Standzeiten gibts in der Saison normalerweise nicht .... also ist?s mir pers?nlich Jacke wie Hose und KEINE 10 Cent pro Liter mehr wert !

Hastalavista Baby :cool:
 
Nightfox

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wenn man aber den z?ndzeitpunkt ver?ndert kann man da mehrleistung rausholen ... ich kipp ja noch methanol hinterher und bissl nitromethan ... also meine l?uft super und ich hab se gleich ab 0 km hergedroschen und nicht "ordentlich" eingefahren ... und hatte nie probleme und der motor l?uft besser und ruhiger als bei manch anderen 3/4 gixen :D :cool:
 
Sinn

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Nightfox schrieb:
ich kipp ja noch methanol hinterher und bissl nitromethan ...
Gibt`s bei euch keinen vern?nftigen Kraftsoff :lol: :lol: :lol: ?

Auch hier, wie bei Reifen, ?len oder anderen Dingen liegt es an jedem selbst, was er sein M?p zumutet.
Die Hersteller von Motorr?dern konzipieren die Motoren f?r handels?blichen Kraftstoff... das sollte niemand vergessen.
Was jetzt gut l?uft, kann in ein paar hundert Kilometern kaputt sein. Deshalb kommt bei mir nur rein, was der Hersteller vorschreibt, dann gibt`s auch kein Gezicke bei Garantie- /Kulanzanspr?chen.
 
Nightfox

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ich hab des zeug schon immer in bikes gekippt sogar mein onkel (Profirennfahrer) hat des zeug reingekippt und sein motor hat ne saison ohne probleme ?berstanden ... und das war ein hochleistungs motor. mein motor ist ja auch "leicht" modifiziert daher seh ich da kein prob ... des tuning hab ich ja mit dem ehmaligen mechaniker von meinem onkel gemacht .. daher seh ich da gar keine gefahren, aber das ist jedem selbst ?berlassen wie wer was macht.
 
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Das ist ja das was ich sage. Profirennsport und Hobby, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Bei mir muss der Motor halten, bis ich mir ein neues Motorrad leisten kann. Beim Profirennfahrer solange, bis der Sponsor einen neuen hinstellt. Das ist bei dem Einen nach einer Saison oder bei dem Anderen auch fr?her.
Ich wei? nicht was ein Austauschmotor f?r eine 750-er K6 kostet (~2.500 - 3.000 ? + Einbau :eek: ), nur mir w?r das zu teuer f?r eine Saison, denn Reifen, ?l, Benzin und der Rest sind da noch nicht mit dazugerechnet.
Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch...:nono:
 
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Ich habe es auf siehe und staune 250km bis zur Reserve gebracht. Aber auch nur deswegen, weil wir die ganze Zeit Bundesstra?e gefahren sind und ich sogut wie kein Bock auf Geradeausheizen hatte.

Naja ansonsten so ab 195-205km :rolleyes:
 
Nightfox

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Sinn schrieb:
Das ist ja das was ich sage. Profirennsport und Hobby, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Bei mir muss der Motor halten, bis ich mir ein neues Motorrad leisten kann. Beim Profirennfahrer solange, bis der Sponsor einen neuen hinstellt. Das ist bei dem Einen nach einer Saison oder bei dem Anderen auch fr?her.
Ich wei? nicht was ein Austauschmotor f?r eine 750-er K6 kostet (~2.500 - 3.000 € + Einbau :eek: ), nur mir w?r das zu teuer f?r eine Saison, denn Reifen, ?l, Benzin und der Rest sind da noch nicht mit dazugerechnet.
Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch...:nono:

ist ja so, und jeder hat seine meinung und die werd ich niemandem verbieten ... und ich hab auch net des geld f?r nen neuen motor aber wenn ich Landstra?e "heizen" geh, versagen beim anbremsen die CRQ bel?ge von lukas und daher nenn ich das wirklich heizen ... und ich versuch alles an leistung zu holen was geht bei meiner gix ... und wenn der motor nach 30 - 50 tkm den geist aufgibt kommt halt nen neues mopped ins haus ... :D :cool: weil ohne bike kann ich nicht ... da w?rd ich sogar mein auto verkaufen ... diese einstellung von mir muss keiner verstehen, aber akzeptiertse genuso wie ich eure meinung und einstellung akzeptier .:)

aso und mein onkel hatte keinen sponsor bis auf reifen, verkleidung, und kettenkits .. mehr hatte der niicht .. also auch alles selber zahlen ...
 
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ich komme rund 220 km bis lampe an ist K5 750er mit 34ps :(
 
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