FmK
Minigixxer
jupp round about 220KM
600er K2 offen...
teilweise hartgas dabei
600er K2 offen...
teilweise hartgas dabei
ufff !voodoo44 schrieb:34 PS (ja ich weis...mach sie auf, darfst ja jetzt nach 2 Jahren offen fahren...:P ) 600er K4 je nach fahrweise um die 150km
...oder Fahrer zu fett ! *duck*toto schrieb:Benzinhahn undicht... , Lochfra? im Tank... , zu fett eingstellt...
L?sung: -> Drossel ausbauen
Nightfox schrieb:naja muss ich halt ?fters V-power kaufen weil in die gix nix anderes reinkommt (und war auch nie was anderes drin, bin sogar zum h?ndler als der meine gerade bekommen hat mitm kanister V-power) naja bis dann und gute fahrt
Ich kenne jemanden, der arbeitet bei einem "?lkonzern". und hier seine Meinung zu dem Benzin:ThoRN schrieb:W?rde mal gerne Wissen was du dir vom V-Power versprichst?
Gibt`s bei euch keinen vern?nftigen Kraftsoff ?Nightfox schrieb:ich kipp ja noch methanol hinterher und bissl nitromethan ...
Sinn schrieb:Das ist ja das was ich sage. Profirennsport und Hobby, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Bei mir muss der Motor halten, bis ich mir ein neues Motorrad leisten kann. Beim Profirennfahrer solange, bis der Sponsor einen neuen hinstellt. Das ist bei dem Einen nach einer Saison oder bei dem Anderen auch fr?her.
Ich wei? nicht was ein Austauschmotor f?r eine 750-er K6 kostet (~2.500 - 3.000 € + Einbau ), nur mir w?r das zu teuer f?r eine Saison, denn Reifen, ?l, Benzin und der Rest sind da noch nicht mit dazugerechnet.
Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch...