nabend leute
kleine neuigkeiten gibt es ^^
maschine wurde vermessen (samstag) rahmen ist inordnung seit dem ist still stand -.-
hab am mittwoch die dienstag die verkleidung abgeholt
liegt momentan in der garage
so steh sie momentan bei suzuki komplett nackig
da sich die tage nichts an der maschine geändert hat geschweige teile bestellt wurden von suzuki oder wie versprochen die vordere geprüft wurde habe ich heute bei einem telefonat mit der werkstatt ihnen mal den arsch aufgerissen auf meine drohung das ich bereit bin die maschine morgen abzuholen und zu einer anderen werkstatt zu bringen und nur das geld für die vermessung zahlen würde wurde der herr an der anderen seite des telefons einmal ganz still und versuchte mich davon abzubringen und das ich morgen nocheinmal anrufen soll.
die suzi steht mitlerweile seit über eine woche in der werkstatt seit dem wurde sie nur vermessen nicht einamal ein kostenvoranschlag wurde mir überbracht meiner meinung nach eine riesige schweinerei
um von dem reizenden thema werkstatt weg zu kommen und eine bessere neuigkeit auf zu tischen wollte ich euch berichten das ich einen lackierer gefunden haben der mir die lackierung für 600€ machen würde womit ich mehr als zufrieden bin
doch kann ich ihm nicht die teile bringen da ich noch ein neues heck sowie rechten bug im netz bestellen muss und durch die langsame arbeit von suzuki nicht dazu komme -.-