Wiederaufbau oder nicht ?

Diskutiere Wiederaufbau oder nicht ? im Probleme Forum im Bereich Technik; So heute hab ich sie den mal zu Suzuki schleppen lassen. Die meinten wäre alles halb so wild, aber als erstes wird jetzt der Rahmen vermessen...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
So heute hab ich sie den mal zu Suzuki schleppen lassen.

Die meinten wäre alles halb so wild, aber als erstes wird jetzt der Rahmen vermessen. Dann sieht man weiter. Ich halt euch auf dem laufenden. :P

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
So leider hab ich soeben das todesurteil bekommen. Rahmen um 1cm verzogen. Dann hat sich das für dies Jahr erstmal erledigt. :(

Ich werd im Winter mal gucken ob ich da was schönes finde.
Für euch alle eine schönes Restsaison.

S

Sammy82

Gixxer
Motorrad
Keins mehr
Scheiße:mad:
Das tut mir leid für Dich:(

Hast Du nen Kumpel Der an Bikes schraubt und sich auskennt mit der Materie?
Wenn ja, würd ich mir nen Blankorahmen zulegen und das Bike neu aufbauen:thumbs:

Bei dem Blankorahmen kannste Deine Fahrgestellnr weiter verwenden.

Weis ja net was sonst noch alles krum ist:confused:
Aber ich denke mitm bissi Glück findest Du genug Teile in ebay für den Hobel.

Aber wenn Du keinen Bock mehr darauf hast und genügend Platz hast, würd ich die Möhre in Teilen verkloppen:clap:

Damit machste mehr, als wenn Du sie komplett verkloppst;)

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich muss mir noch überlegen wie ich sie verkaufe. Aber sie geht definitiv weg. Lieber wäre mir natürlich Komplett, schon alleine weil mir auch nen bisschen die Kompetenz fehlt das auseinander zu nehmen. Aber vlt mach ich es auch doch einzeln.

Wiederaufbau lohnt nicht mehr. Wäre der Rahmen ok gewesen hätte es mich ca. 1.300€ gekostet. Wenn ich da noch den Rahmen drauf rechne, dann macht ne neue Maschine mehr sinn. Jetzt hab ich aber erstmal den Kredit für die an der backe, von daher heißt es nun genau überlegen wie es weiter geht.

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das ist natürlich bitter, zumal das es nach nicht soviel aussieht :(

Tut mir leid für dich!

Jo ich würd jetzt schauen was besser wär.

Wenn Ahnung, Zeit und Platz hast, dann in Teilen verjubeln, bekommst denke mal definitiv mehr als komplett.
Ich würde allerdings mich trotzdem mal erkundigen was du für die komplette bekommen würdest so wie die jetzt da steht. Man weiß ja nie, vielleicht bietet dir ein Bastler oder so einen guten Preis dafür oder, versuch ist es wert denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sammy82

Gixxer
Motorrad
Keins mehr
Ja das mitm Kredit geht erst mal vor.
Ganz klar:thumbs:

Da haste die Rate für die Möhre an der Backe und kein Geld fürn Wiederaufbau:doublepu:

Zerlegen ist net viel Geschick von Nöten und geht ganz easy;)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich würd auch sagen das de versuchst alles zu zerlegen, und in einzelnen Teilen zu Verkaufen. Bringt definitiv mehr ein als die Gixxer so zu Verkaufen!!!

Ist zwar mehr Aufwand, aber vieleicht reichen dir dann die €uronen um den Kredit zu decken;)

Thema:

Wiederaufbau oder nicht ?

Wiederaufbau oder nicht ? - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR K1 wiederaufbau - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • Oben