r-type
Supergixxer
Seh ich auch so.
Man kann immer das Pech haben ein Problemfahrzeug zu erwischen, das ist unabhängig von Hersteller oder ob Auto/Motorrad.
Abgesehen von einer (zumindest hier im Forum) scheinbar gehäuften Anfälligkeit des Lima-Reglers gibt es doch keine bekannten Schwächen, und selbst bei dem sind die Anzahl der Threads zu dem Thema bei 10000 Usern doch noch überschaubar.
Wir fahren hoch drehende auf Leistung getrimmte Raketen und "trotzdem" liest man von Laufleistungen über 100tkm. Die üblichen Grundregeln wie vernünftig Warmfahren, die Betriebsflüsigkeiten in "gutem" Zustand halten sind ein überschaubarer Wartungsaufwand.
Ich hab mich für eine GSX-R entschieden weil ich einen Supersportler wollte, diese mir Optisch am besten gefallen hat und ich mich auf dem Möp einfach wohl gefühlt habe. Abgesehen vom Budget sind das meiner Meinung nach DIE beiden Punkte die über den Kauf eines Motorrads entscheiden.
Fazit:
Mach eine Probefahrt mit den Bikes die Dir gefallen und kauf dann das was Dir am besten taugt.
Ich greife mal vorweg: Willkommen im GSX-R Club
Man kann immer das Pech haben ein Problemfahrzeug zu erwischen, das ist unabhängig von Hersteller oder ob Auto/Motorrad.
Abgesehen von einer (zumindest hier im Forum) scheinbar gehäuften Anfälligkeit des Lima-Reglers gibt es doch keine bekannten Schwächen, und selbst bei dem sind die Anzahl der Threads zu dem Thema bei 10000 Usern doch noch überschaubar.
Wir fahren hoch drehende auf Leistung getrimmte Raketen und "trotzdem" liest man von Laufleistungen über 100tkm. Die üblichen Grundregeln wie vernünftig Warmfahren, die Betriebsflüsigkeiten in "gutem" Zustand halten sind ein überschaubarer Wartungsaufwand.
Ich hab mich für eine GSX-R entschieden weil ich einen Supersportler wollte, diese mir Optisch am besten gefallen hat und ich mich auf dem Möp einfach wohl gefühlt habe. Abgesehen vom Budget sind das meiner Meinung nach DIE beiden Punkte die über den Kauf eines Motorrads entscheiden.
Fazit:
Mach eine Probefahrt mit den Bikes die Dir gefallen und kauf dann das was Dir am besten taugt.
Ich greife mal vorweg: Willkommen im GSX-R Club