wieviel db am Endtopf?

Diskutiere wieviel db am Endtopf? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,ich fahre eine 600er K4, und habe einen LeoVince Evo 2 Endtopf drauf. Kann mir ma jemand, der auch eine 600er f?hrt, sagen, wieviel db das...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hallo,ich fahre eine 600er K4, und habe einen LeoVince Evo 2 Endtopf drauf. Kann mir ma jemand, der auch eine 600er f?hrt, sagen, wieviel db das Dinge rausspuckt? Interessiert mich mal brennend. oder wieviel db bei euren Anlagen so rauskommt.:103:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja, sorry da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Fahre einen MIVV GP Carbon und der macht richtig krach !
< 105 db :D

Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
ok. und wieviel ccm hast du? und woher kennst du diesen wert? mal gemessen? kontrolle? (;

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Fahre eine 750 K5.
Messung ist an der Nordschleife gemacht worden nat?rlich mit db-Eater.

Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
und was f?hrst du?

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
Fahre eine 750 K5.
Messung ist an der Nordschleife gemacht worden nat?rlich mit db-Eater.
mit Killer 105?? lol das ist aber schon laut!
Ich glaub nicht das ich das mit meiner 600er K5 habe! Bin n?mlich ca. so laut wie mein Bruder und der hat YOSHI GP2 und der hat 102DB! :(:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
mit Killer 105?? lol das ist aber schon laut!
Ich glaub nicht das ich das mit meiner 600er K5 habe! Bin n?mlich ca. so laut wie mein Bruder und der hat YOSHI GP2 und der hat 102DB! :(:D
da muss ich jetzt auch mal wort anlegen.
die 750 k7 hat ja schon mit original p?tte 102 db.
hatte erst dehn leo gp style und jetzt den mivv gp und ich kann euch sagen die sind beide wesentlich lauter wie original.
der YOSHI ist eindeutig leiser wie der mivv:D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hallo,ich fahre eine 600er K4, und habe einen LeoVince Evo 2 Endtopf drauf. Kann mir ma jemand, der auch eine 600er f?hrt, sagen, wieviel db das Dinge rausspuckt? Interessiert mich mal brennend. oder wieviel db bei euren Anlagen so rauskommt.:103:
Ehrlich gesagt ist mir die db zahl relativ egal solange der klang richtig sch?n klingt. Und zu laut gibt nur ?rger.:)

Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
kann ich den irgendwie beim gf? zb meine lautst?rke messen lassen? oder wo macht man das?

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
Ehrlich gesagt ist mir die db zahl relativ egal solange der klang richtig sch?n klingt. Und zu laut gibt nur ?rger.:)

Jepp so muss es sein!!!! :thumbsup:

...und denkt dran, vielleicht ist der Klang bei einem Zubeh?r-ESD zum Serien-ESD halt nur anders und somit scheint der Zubeh?r-ESD lauter... :nono: ...sprich durch den aderen Klang meint man der "neue" Auspuff ist lauter dabei macht er nur in ganz anderen Frequenzen Krach....

Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Korrekt..und mit zu lauten P?tten darfste auch nicht auf die Rennstrecke :(

Thema:

wieviel db am Endtopf?

wieviel db am Endtopf? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben