wieviel km fahrt ihr im jahr?

Diskutiere wieviel km fahrt ihr im jahr? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Letztes Jahr habe ich 4500 km gemacht. Bin ein klassischer "Schönwetterfahrer".

km leistung im jahr

• 1000-5000km im jahr

Stimmen: 51 29,3%
  • 5000-10000km im jahr

Stimmen: 81 46,6%
  • 10000-15000km im jahr

Stimmen: 27 15,5%
  • 15000-20000km im jahr

Stimmen: 10 5,7%
  • über 20000km im jahr

Stimmen: 5 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Letztes Jahr habe ich 4500 km gemacht. Bin ein klassischer "Schönwetterfahrer".

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
letztes Jahr 10.000 km runtergespult. Dieses Jahr bin ich grade mal bei 3.700 km. Also für dieses Jhr recht wenig.

chruesi

chruesi

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
wie viel km

Ich bringe ca .5000km auf denn Kmzähler dafür fahre ich das Ganze Jahr auch mal bei frost mein bike steht nie länger als 4 wochen könnte standschäden geben :D:lol: muss nur trocken sein dann passt

Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100 W
Hallo,

ich fahre erst die zweite Saison(3-10).
letztes Jahr hab ich 9tkm gemacht, aber dieses Jahr scheint es mehr zu werden, da ich jetzt schon wieder 9tausend habe und nächste Woche der Jahresurlaub anfängt :D .... ich schätze so 12-13tkm werden Ende der Saison draufstehen. Ich bin auch ehrlich gesagt Allwetterfahrer, außer bei Frost.
Ich konnte dieses Jahr den Winter garnicht abwarten, im März musste sie raus, auch bei nur 5 Grad oder so^^

mfg, Nyrhino

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wieviel km fahrt ihr im jahr?

wieviel km fahrt ihr im jahr? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • Wieviel km fahrt ihr im Jahr

Wieviel km fahrt ihr im Jahr: mich w?rde mal interessieren wieviele km ihr so im jahr auf euerem bike zur?cklegt. ich kann von mir noch nichts sagen da ich meinen schein erst...
  • Wieviel km fahrt ihr im Jahr - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • Wieviel km fahrt ihr im Jahr

Wieviel km fahrt ihr im Jahr: mich w?rde mal interessieren wieviele km ihr so im jahr auf euerem bike zur?cklegt. ich kann von mir noch nichts sagen da ich meinen schein erst...
  • Oben