Wieviel Punkte?

Diskutiere Wieviel Punkte? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Punkte bekommt man ganz schnell, ich hab gestern 7 stück bekommen wegen Fahrerflucht . Für nen Unfall den ich weder verschuldet noch bemerkt habe...

Unser Punktekonto in Flensburg

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408
M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Punkte bekommt man ganz schnell, ich hab gestern 7 stück bekommen wegen Fahrerflucht .
Für nen Unfall den ich weder verschuldet noch bemerkt habe und meine Flucht bestand aus 25 Metern fahren auf einen Parkplatz .
Wenn ich was nicht merke gibts für mich auch keinen Grund anzuhalten

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
0 punkte und damit sehr zufrieden:D

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
@mark,

das is natürlich scheisse, hast nen guten Anwalt für sowas ?

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich bin auch wieder bei NULL angekommen...

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
0 ;D mal sehen wie lange noch, beim Autofahren bleibt das aber mit dem Mopped,. irwie fahre ich fast überall zu schnell , ahbe absolut keine Ahnung wieso :D

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
solltest mal ein naked bike probieren, dann fährst automatisch nicht schneller wie 140kmh :D ist quasi eine Drossel für den Fahrer :D

RennSemmel1805

RennSemmel1805

Minigixxer
Motorrad
Z-1000 2012
Seit 97 den Schein und 2010 1 Punkt zwecks Abstand auf der Autobahn ;-)

exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
nach 12 jahren hab ich mir auch meine ersten 3 punkte gegönnt( und ein monat) außerorts zu schnell.:wallbash:

bull

bull

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
0 Punkte seit 1998 !!!
und ich hab gehört das flensburg wie payback ist..!!
bei 18 punkten bekommt man nen fahrrad..!! hehehehe :lol::lol:

schnuder

schnuder

Gixxer
Motorrad
GSXR-600 K4
2x3 Punkte, aber beide male mit nem Renault Twingo 60 PS :D

Zuletzt bearbeitet:
K

koxi65

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750 - GR7AB
3 Punkte - 1 Monat Lappen weg - 260.-€ nur ein 70er Schild übersehen mit knapp 120 von hinten geblitzt - richtig fies :keule:

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin noch jnugfräulich :D noch nie einen Punkt zu Schulden kommen lassen, weden mit Auto noch Motorrad. Bemühe mich es weiterhin so zu belassen.

lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hab vor ein paar Tagen nen nettes Schreiben bekommen, 29 km/h auserorts zu schnell (Mit Moped und schönes Foto von vorn). Haben die Assis doch glatt mit Lichtschrankenmessung gemessen?!? Ich hab nichtmal mitbekommen dass ich geblitzt wurde, dabei weiss ich dass die an dieser Stelle regelmäßig stehen. Naja wird wohl 3 Punkte in Flensburg (da wo ich auch wohne) geben wenn ich nicht drum herum komme. Ich werde wohl mal Gebrauch meiner Verkehrsrechtschutzversicherung machen, schliesslich erkennt man mich kaum auf dem Foto:D

Zuletzt bearbeitet:
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
6 punkte gehen auf mein konto :-(
3 hab ich mitm auto geschafft und die anderen 3 haben se mir aufgebrummt weil die meine viper auspuffanlage (ohne killer/ohne abe) nicht so toll fanden wie ich! :-(
rosenmontag 2013 sollten die aber geschichte sein wenn nicht noch unerwartet welche dazu kommen!

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
woah wieso habt ihr alle keine punkte?! ich hab 9..... bis vor 2 monaten warens noch 6, 3 wochen später wären sie verfallen aber nein, es mussten ja wirklich noch 3 dazu kommen un die 9 bleiben jetzt wieder 2 jahre -.- zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich schon mein leben lang dachte dass man in dieser straße in der sie mich geblitzt haben (30er zone, geblitzt mit 56) wirklich 50 fahren darf und nicht nur 30 *g* naja, bringt eben auch nix...

Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Motorrad
Hypermotard 821 SP
0 Punkte

Habe meinen Führerschein fürs Auto aber auch erst 2 Jahre. Am 28ten bin ich aus der Probezeit raus =)

Dazu muss gesagt werden, dass ich mit dem Auto, einem Clio, schon über 35.000Km gefahren bin.

X

xandarc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
bei mir waren es mal zwei vor gefühlt tausend jahren müssten weg sein also null :D

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
0. Seit Anfang an. FS seit 2006. Hoffe das bleibt auch so...

Thema:

Wieviel Punkte?

Wieviel Punkte? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben