wieviele km an einem Tag?

Diskutiere wieviele km an einem Tag? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ihr seid ja der Hammer :_cool1:, bis jetzt war das höchste ca. 250 KM. Da muß ich noch en paar KM drauflegen das ich an solche Touren komme. Naja...
T

Toto78

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Ihr seid ja der Hammer :_cool1:, bis jetzt war das höchste ca. 250 KM. Da muß ich noch en paar KM drauflegen das ich an solche Touren komme. Naja wird schon noch.

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mein bestes Ergebnis hat ich vorgestern, bin mal spontan zum Kyff gefahrn, am Ende standen fast 560km auf der Uhr. :D Beim nächsten mal werden es aber noch bissl mehr. :smilie_f:

tow-

tow-

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k9
Mhm, ist eigentlich immer sehr unterschiedlich, von gut 430km bis "nur" 85km war eigentlich schon alles dabei.
Wobei mir die Touren um 200km hier bei uns am besten gefallen.
Eine große Anfahrt zu richtig schönen Pässen haben wir nicht :P

A

Adri

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
normalerweiße zwischen 200 und 300 .
Waren aber auch schonmal knapp 700 .
Aber dann tut echt alles weh, und die Konzentration lässt auch nach.:)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wieviel km habt ihr denn alle schon runter,bei den strecken die ihr fahrt:eek:
popcorn

PaNick71

PaNick71

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000k7
also wir fahrn meisten zu zweit.

die kleine Runde 150km. (für wenig zeit)

die mittlere runde 230km. (normale runde)

die große Runde 350km. (zeit und wetter)

oder aber bei super lust und laune wenn des Wetter uns lässt mal runter in den Schwarzwald. des sin dann mit hin und rückfahrt immer so um die 800km. am tag. aber danach brauchst nix mehr, des is dann heimwärts nur noch bääääähhhh. sin ja schon um die 160km bis in de schwarzwald.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
meistens sinds schöne Tagestouren zwischen 150-250km, je nachdem wie die Strecke so beschaffen ist
das größte waren mal 470km, aber das war anstrengend, es war in Österreich/Südtirol, vier Pässe an einem Tag, sowas bin ich ned gewohnt, danach war ich platt :D

J

Joker92

Pocketbiker
Motorrad
MZ 125 SM, Suzuki SV 650 S
am Tag so um die 180 und an einem Wochenende sinds meistens um die 500...wenn dier 125er nich so lahm wär...^^

Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Motorrad
GSxr 750 K7
Hallo wenn es die Zeit zuläst fahre ich mit Freundin so um die 300 bis 500 Km und alleine bis zu 700 Km am Tag.

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also wir fahren meistens so um die 250km. Mein Rekord liegt bei 450km am Tag. :-/

H

haschimahalla

Pocketbiker
Motorrad
gpx600
hmmm, also ich hab so 200 an nem normalen arbeitstag, am wochenende sind´s minimal 300 aber auch 600-700 sind keine seltenheit, gut, zugegeben, normal is das nicht, is halt bei mir so, aber die verfluchte gummirechnung, mein Reifenfritze freut sich immer über mich, und freiliegender stahl gehört auch irgentwie zum standart, zur nachahmung nicht empfohlen

Tagesrekord waren um die 1300km, man , ich hatte mich hoffnungslos verfahren

Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
das immer einer diese uralt-threads ausgraben muss.
aber wenn ich alleine unterwegs bin sinds meist ca. 200km. mit mehreren steigert es sich natürlich potentiel

T

Thoto

Gast
Meine Höchstmarke lag bisher auch bei um die 300km.

Ist aber noch ausbaufähig... :D

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
zwischen 250-500(, wenns schön is eh klar ^^).... das meisten in Südtirols Berge, Pass rauf, Pass runter, nächster Pass rauf, nächster Pass runter, usw usf ;)

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Mein höchstes war glaube ich ~194Km :)

Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hängt sehr von den Mitfahrern ab, Anteil Autobahn etc. Gehts nur von einer Kurvenetappe zur nächsten 400-500 mit AB/Schnellstraße natürlich entsprechend mehr. Hält man unterwegs nur 1x zum Tanken ist der Hintern anschließend aber auch ziemlich im Arsch ;-)

S

Sel03

Pocketbiker
Motorrad
Gsx R 1000 K6
Bei schönem wetter zwischen 200 bis 300 km

niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Pfingstsonntag 566km in Harz und zurück, mit schönem Wetter, netter Gruppe und feistem Mittagessen. Wenns passt warum sollte man frühzeitig absteigen...

Thema:

wieviele km an einem Tag?

wieviele km an einem Tag? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben