mit dem Mofa unz?hlige male lang gemacht vor allem wenns Querfeldein ging. Zudem im nassen die Front ?berbremst ( ja das geht auch auf einem Mofa ^^ zack lag ich da ). Glatteis und Schneematsch im Winter haben auch h?ufiger dazu beigetragen das ich 80 Kilo Mofa aufheben durfte ^^. Aber die gute deutsche Wertarbeit ( Simson ) hat immer wieder ohne Mucken alles ?ber sich ergehen lassen
.
meine 125er hat ?ber 50.000 km gehalten mit dem Originalmotor (f?rn 2takter ne sehr gute Laufleistung) einen Tag bevor sie h?tte in Ruhestand gehen k?nnen habe ich se volle Kanne zerlegt ... ich selbst hatte nur tiefere Sch?rfwunden und Prellungen ( alle Regenbogenfarben ^^ )
danach kam ne Yamaha FZS 600 ... grad sch?n umgebaut mit neuer T?te usw. zack f?hrt se mir einer um ... schiebt se ?ber den Asphalt und dr?ckt se dann auch noch gegen nen Bordstein ... Ende vom Lied ma wieder ein Totalschaden.
dann kam mein heftigster Unfall mit der 750er Gixxe ... Vorfahrt genommen bekommen und ?bers Auto geschleudert worden danach noch in ein Auto im Gegenverkehr gerutscht ... ins Krankenhaus mit Schleudertrauma gebrochenem Schl?sselbein und gebrochenem Sprunggelenk ... 8 Wochen Rollstuhl und nur im Bett gelegen ... die Gixxe hats auch total zerissen.
... in 4 Jahren ?ber 100.000 km Motorrad gefahren ... und dabei 3 Maschinen verschlissen = /. Hoffe das reicht jetzt f?r die n?chsten 60 Jahre ...