Windger?usche

Diskutiere Windger?usche im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe heute da? erste mal mit der Kamera ein paar Filmchen (Cockpit) gemacht. Soweit sind sie ganz ordentlich geworden, bis auf die Windger?usche...
S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
Habe heute da? erste mal mit der Kamera ein paar Filmchen (Cockpit) gemacht.
Soweit sind sie ganz ordentlich geworden, bis auf die Windger?usche. Ab 50.-60 km/h h?rt man eigentlich nicht mehr viel. Habe schon versucht ein Flies ?ber das Mikro zu st?lpen...auch nichts! Die Kamera m?chte ich aber auch nicht tiefer h?ngen, da ich das Cockpit sehen m?chte und ich nicht nochmal ein Kamerahalter bauen will.
Macht doch mal ein paar Vorschl?ge.....

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab die cam auch nur aufm tank montiert... aber auch ne power blade scheibe drauf, die istn bissel h?her als die orginale, evt liegts daran.

S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
nee daran liegt es nicht, denn ich habe auch ne Racingscheibe drauf

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Probier es doch einfach dich mehr hinter die Scheibe u legen w?hrend der Fahrt vielleicht bildet dein K?rper die Luftverwirbelungen und deshalb die Ger?usche auf der Kamera!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
das hab ich bei meiner cam auch... das wird auch leider nicht ausbleiben. nur das es bei dir schon bei 60km/h ist ist ungew?hnlich. das f?ngt bei mir erst ab ca. 100 sachen an...

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
gibt da nen ganz einfachen trick...!;) einfach ein st?ckchen schaumstoff vor das mikro der cam kleben und ruhe is :D wie dick und dicht der schaumstoff sein sollte muss man aber von cam zu cam austesten...

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
gibt da nen ganz einfachen trick...!;) einfach ein st?ckchen schaumstoff vor das mikro der cam kleben und ruhe is :D wie dick und dicht der schaumstoff sein sollte muss man aber von cam zu cam austesten...
korrekt, oder ein anderes Mikro verwenden!

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
am besten ists nat?rlich wenn die cam nen audio-input hat und man dann n externes mikro an der schwinge neben dem auspuff anbringt, oder irgendwo am rahmen mittig zwischen airbox und auspuff :headbang:

S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
ok...danke werde es mit dem Schaumstoff ausprobieren!

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
oder einfach langsamer fahren:smilie_f::lol::flitz:

Thema:

Windger?usche

Windger?usche - Ähnliche Themen

• Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Starke Laufger?usche

Starke Laufger?usche: hi ich habe starke laufger?usche aus der region antriebsritzel. man h?rt es wenn man kupplung zieht und sie bei 40km/h sie nur noch rollen l?sst...
  • Motorger?usch (z?ndungstickern schnell) normal??

Motorger?usch (z?ndungstickern schnell) normal??: Hallo ich habe eine 600 er K1 die hat haupts?chlich in der garage gestanden bj.2001 hat jetzt 4000 km runter. Ich hab ?lwechsel alles gemacht und...
  • Tarnen T?uschen und verpissen

Tarnen T?uschen und verpissen: Viel Spa? damit. :D
  • knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7

knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7: hallo ich besitze seid gestern ne kilo k7. hab das baby heut zum ersten mal richtig gefahren und bei langsamer fahrt ein knackendes ger?usch...
  • knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7 - Ähnliche Themen

• Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Starke Laufger?usche

Starke Laufger?usche: hi ich habe starke laufger?usche aus der region antriebsritzel. man h?rt es wenn man kupplung zieht und sie bei 40km/h sie nur noch rollen l?sst...
  • Motorger?usch (z?ndungstickern schnell) normal??

Motorger?usch (z?ndungstickern schnell) normal??: Hallo ich habe eine 600 er K1 die hat haupts?chlich in der garage gestanden bj.2001 hat jetzt 4000 km runter. Ich hab ?lwechsel alles gemacht und...
  • Tarnen T?uschen und verpissen

Tarnen T?uschen und verpissen: Viel Spa? damit. :D
  • knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7

knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7: hallo ich besitze seid gestern ne kilo k7. hab das baby heut zum ersten mal richtig gefahren und bei langsamer fahrt ein knackendes ger?usch...
  • Oben