Windschild

Diskutiere Windschild im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Bin auf der suche nach einem guten Windschild, den das Original ist echt nicht so der bringer. Was k?nnt ihr den empfehlen f?r die K7 600...
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
warte....
Servus

Bin auf der suche nach einem guten Windschild, den das Original ist echt nicht so der bringer.
Was k?nnt ihr den empfehlen f?r die K7 600?

MRA
Ermax
Puig
????

oder sonst welche?
Und welche ausf?hrung Racing - Touring

Danke schon mal..

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
MRA -> sehr gut und relativ teuer
Puig -> Ok, daf?r g?nstiger
EMAX -> keinw Ahnung

Bei der Ausf?hrung kommts halt drauf an was dir bisher st?rt!
Du sagst ja, nicht der Bringer, wieso???

DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
warte....
Mich st?rt der wind;) vorallem will ich nicht bei 100 auf dem tank liegen als ob ich mit 250 ?ber die ab mache..

kurvenschleifer

kurvenschleifer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich habe die Puig druff, und ich finde die ist noch schlimmer wie die Originale. (vom Wind her) aber vom aussehen schon um welten besser.

M

MeisterJoda

Gast
ich hab die Racingscheibe von Suzi drauf! ich bin zufrieden,also bis 170 km/h oder so kann man noch " aufrecht " fahren, kein problem.

Die PUIG hatte ich bei meiner K6, die war auch o.k. Preislich fast gleich

Markus

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also ich hab die racing von mra drauf. kann ich nur empfehlen. bei 250 legst du dich auf den tank und h?rst tats?chlich keine luft(ok bissl, ganz wenig). und ich bin 1,95m gro?!!!
und sie sieht gut aus. was die kostet wei? ich nicht sie war drauf. und ich kann auch bei 250 noch recht gut aufrecht fahren. (gr??e...).
also merken: racing von mra :-)

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
ich hab an meinem alten m?ppi ne mra racing gehabt mit dem gnubbel(fand ich oberh?sslich) und jetzt die mra in originalform!!!

kann bei 230km/h sitzen! danach wirds eklig und ich leg mich hin...

die beste l?sung dazwischen is vielleicht ne spoilerscheibe(mit abrisskante)

DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
warte....
Hat jemand hier eine scheibe mit abrisskante? so um seine erfahrungen zu schreiben..
w?r mal interessant..

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Oben