GSXR-K8 Winterarbeit abgeschlossen

Diskutiere Winterarbeit abgeschlossen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; RICHTIG Geile Gixxer!! *Neidisch guck*
Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
RICHTIG Geile Gixxer!! *Neidisch guck*

ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
RICHTIG Geile Gixxer!! *Neidisch guck*

danke, nur schade, dass ich sie schon im März zerlegt hab, heul schluchz trief sabber...
mein herz heult noch täglich, spätestens wenn ich jeden morgen den pc einschalte und mein desktophintergrund SIE zeigt...

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
oje schade, meine hat bis juni ausgehalten dann ist se auch verschrottet. Hoff hast dir nichts getan

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
warum kauft ihr euch denn so teure bikes, steckt noch nen haufen kohle rein, und zerlegt sie dann :eek:

nee...mal im ernst, hoffentlich ist dir nichts passiert! das bike ist irgendwann zu ersetzen ;)

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
gefällt mir auch Sehr gut. Was haste für das Pulvern der Fußrastenanlage gezahlt.. Bin auch noch am überlegen ob ichs jetzt vor der Saison noch flott machen lasse..

Gixxer du Schlingel hast ja hier ne Leiche ausgegraben seh ich gerade :-D

Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Sieht top aus , Black ist Beauty ;-)

ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Na Ihr seid ja so Leichenschänder, und das im doppelten Sinn ! ! !

Danke fürs Lob, hab die hübsche aber leider im März oder April 2011 zerlegt...
Bin jetzt auf ne L1 umgestiegen...

@dennisx8r damals fürs Pulvers glaub so ca. 50 EUR, aber top Arbeit.
jetzt für die L1: 70 EUR, aber Qualität so na ja, Durchschnitt, 1 Teil total schlecht und bei einigen anderen Teilen könnte man meinen, dass es nicht so ganz richtig schwarz ist...
ärgert mich, habs aber leider beim Abholen gar nicht gesehen...
Waren allerdings 2 unterschiedliche Betriebe, der erste hat mich mal 3 Monate auf was anderes warten lassen, deshalb bin ich dort nicht mehr hin...
Hätte ich das mal lieber gemacht...

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ja sry habs grad erst gesehen -.- schade drum . und zufrieden mit der neuen???

ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
ja sry habs grad erst gesehen -.- schade drum . und zufrieden mit der neuen???
Ja kann mich nicht beklagen...
Wenn das Ansauggeräusch der Airbox leiser und der Auspuff lauter wären, dann wärs optimal...
Ansonsten klasse Teil...

G

Gast6303

Gast
schade , war echt ein nettes teil . dann bin ich auf die neue gespannt .

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Wirklich sehr geil des Teil :)... Was kannst zum Auspuff sagen (Sound, Verarbeitung, etc.)? Hast nicht zufällig n soundfile ;)?!
Ansonsten, lass des Teil immer schön ganz!!! Gute Arbeit ;P

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sorry, hab's grad auch erst gelesen... Schade drum -.-

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Glückwunsch ...hast gute Arbeit geleistet

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Lest ihr eigentlich den ganzen Thread oder nur die letzten drei Kommentare?
Das Bike gibt es nicht mehr!!

Goldfisch.

Edit: War der Max wohl schneller ;-)

Fila

Fila

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Fonds irgendwie witzig,......aber Schick war sie

Thema:

Winterarbeit abgeschlossen

Winterarbeit abgeschlossen - Ähnliche Themen

• Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden

Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden: Hallo, aller Voraussicht nach wird das Forum am Sonntagnachmittag den 11.01 auf einen neuen Server umgezogen. In dieser Zeit kann es dann zu...
  • Winterumbau fast abgeschlossen...:-)

Winterumbau fast abgeschlossen...:-): Hab mal paar Bilder in der Garage gemacht,weitere werden bald folgen! Weitere Umbauten demnächst: -Spiegel -Rastenanlage -Brems/Kupplungshebel...
  • GSXR-K6 Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6)

GSXR-K6 Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6): So habe meine Winterumbauten fast abgeschlossen. Habe so einige Stunden in der Garage verbracht. Hier nochmal ein dickes "DANKE" an meinen...
  • Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6) - Ähnliche Themen

• Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden

Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden: Hallo, aller Voraussicht nach wird das Forum am Sonntagnachmittag den 11.01 auf einen neuen Server umgezogen. In dieser Zeit kann es dann zu...
  • Winterumbau fast abgeschlossen...:-)

Winterumbau fast abgeschlossen...:-): Hab mal paar Bilder in der Garage gemacht,weitere werden bald folgen! Weitere Umbauten demnächst: -Spiegel -Rastenanlage -Brems/Kupplungshebel...
  • GSXR-K6 Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6)

GSXR-K6 Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6): So habe meine Winterumbauten fast abgeschlossen. Habe so einige Stunden in der Garage verbracht. Hier nochmal ein dickes "DANKE" an meinen...
  • Oben