Diskutiere Winterpause Motorrad einmal die Woche starten??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich behandle meine Gixxe wie meine Frau - für beide ist mir nichts zu teuer :)
Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen,
aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter.
Zum Problem:
Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
Hallo zur Winterpause: Hallo an alle :D
Ich bin 19 Jahre alt und Student, habe mir diesen Sommer eine GSX-R 600 K8 zugelegt und mir somit ein Traum erfüllt.
Habe...
Öl nach Winterpause leicht gräulich ??: Hallo Gemeinde........
wie ihr ja wisst (anderer Thread) habe ich meine Karre ja erst jetzt auswintern können.
Heute habe ich mal Flüssigkeiten...
Winterpause 2012 / 2013: Hi Ihr Freaks popcorn
Die Winterpause 2012 / 2013 steht an:108:. Somit habe ich 4 Monate Zeit mein Möp auf vorderman zu bringen.
Ich habe mir...
Winterpause! Was ist Wichtig??: Guten Tag Leute,
Leider geht die Saison langsam aber sicher vorbei. Ich will meine Susi langsam auf den Winterschlaf vorbereiten und möchte euch...
Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen,
aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter.
Zum Problem:
Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
Hallo zur Winterpause: Hallo an alle :D
Ich bin 19 Jahre alt und Student, habe mir diesen Sommer eine GSX-R 600 K8 zugelegt und mir somit ein Traum erfüllt.
Habe...
Öl nach Winterpause leicht gräulich ??: Hallo Gemeinde........
wie ihr ja wisst (anderer Thread) habe ich meine Karre ja erst jetzt auswintern können.
Heute habe ich mal Flüssigkeiten...
Winterpause 2012 / 2013: Hi Ihr Freaks popcorn
Die Winterpause 2012 / 2013 steht an:108:. Somit habe ich 4 Monate Zeit mein Möp auf vorderman zu bringen.
Ich habe mir...
Winterpause! Was ist Wichtig??: Guten Tag Leute,
Leider geht die Saison langsam aber sicher vorbei. Ich will meine Susi langsam auf den Winterschlaf vorbereiten und möchte euch...