Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an
Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :)
Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht.
Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo,
Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild..
Wir fahren gixxer...
Nun zu meinem problem....
Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
Winterschlaf vorbei: Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier und auch was das Schrauben angeht habe ich eher Dürftige Erfahrungen.
Ich wollte heute mal meine Gixxer...
Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an
Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :)
Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht.
Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo,
Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild..
Wir fahren gixxer...
Nun zu meinem problem....
Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
Winterschlaf vorbei: Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier und auch was das Schrauben angeht habe ich eher Dürftige Erfahrungen.
Ich wollte heute mal meine Gixxer...