GSXR-K9 Winterumbau 600er

Diskutiere Winterumbau 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schön dass se euch gefällt :) P.S.: die schrauben hab ich von www.jäger-motorsport.de
zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
sehr sehr geile bike, da hast dir wirklich was angetan, gefällt mir auch gut mit dem schwarz/gold :)
nur das tribial auf der seitenverkleidung ist nicht mein geschmack, aber es muss ja dir gefalln :D

10 points :D

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
nee mit der noch nit, hatte an meiner supermoto aber auch kein mit abe dran, da haben die nie was gesagt wenn die mich angehalten haben,...
nur fürn tüv musste halt wieder die ori dran machn

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
schickes Teil!!!

mir persönlich gefällt die Kombi schwarz/gold sehr gut.

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Mir gefällt das Tribal auch sehr, kannst mir per pn ja auch mal die Bezugsquelle schicken. Dsa mit dem Gold ist mir bischen zu viel aber jeder wie er mag. Also Daumen hoch!!

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das Tribal ist bei der K9 original dran.

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Echt?? :oops:

Hab ehrlich gesagt noch nie eins damit gesehen zumindest nicht das ich mich dran erinnern könnte. :nachdenk:

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
jo das war schon^^
schäm dich :nono: :P

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
meint ihr ein carbon schwingenschutz würde sich hier noch gut machen? :confused:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich finde Schwingenschoner nur schön in Verbindung mit Rahmenschoner Kettenschutz und Heckkoti.

Übrigens sehr sehr schönes bike ;)
Die Akra ist hammer! Würde bei mir hier nur leider nicht lange gut gehen :D Deswegen hab ich einen Bodis von der K8 drauf, der ist auch viel lauter aber hat e-nummer :D

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach lass das mit dem schwingenschoner lass die Kratzer Gebrauchsspuren sind halt Kampfspuren gehören dazu ! Kannst ja irgendwann mal die schwinge ausbauen und neu lackieren ..

Ansonsten nicht schlecht ;)

Thema:

Winterumbau 600er

Winterumbau 600er - Ähnliche Themen

• Winterumbau 12/13

Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • Winterumbau Fertig !

Winterumbau Fertig !: http://youtu.be/mJh3KTs0HDw Viel Spaß :) Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :) Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
  • GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
  • Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau. - Ähnliche Themen

• Winterumbau 12/13

Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • Winterumbau Fertig !

Winterumbau Fertig !: http://youtu.be/mJh3KTs0HDw Viel Spaß :) Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :) Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
  • GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
  • Oben