Wenn du in mein Album schaust dann siehst du wie sie früher mal Aussah.
2008/2009 habe ich sie dann Lackieren lassen in weiß blau. Also beide Farben sind lackiert.
Aufgeklebt sind nur der Suzuki Schriftzug und das GSXR ach ja und das Suzuki Symbol am Tank.
Winterumbau 12/13: Moin Jungs,
Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey,
erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder
Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
Winterumbau GSXR 750 K6: So ich hab mir gedacht das ich meiner kleinen mal was neues gönnen werde.
Ich hab mir vorgenommen die kleine mal komplett umzugestalten.
Die...
GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :): Hi Leute,
bin heute das erste mal für diese Saison richtig mit meinem Moped gefahren :) War super!
Habs danach noch n bisschen gewaschen und dann...
Winterumbau 12/13: Moin Jungs,
Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey,
erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder
Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
Winterumbau GSXR 750 K6: So ich hab mir gedacht das ich meiner kleinen mal was neues gönnen werde.
Ich hab mir vorgenommen die kleine mal komplett umzugestalten.
Die...
GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :): Hi Leute,
bin heute das erste mal für diese Saison richtig mit meinem Moped gefahren :) War super!
Habs danach noch n bisschen gewaschen und dann...