Soooo, der Winter ist quasi rum und ich habe fast fertig
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Sind doch noch paar Sachen mehr, als vorher geplant dazu gekommen.
Bin aber mit dem Ergebis mehr als zufrieden. Vor allem die Farbe sieht live sehr geil aus, aber dat is natürlich wie immer Geschmackssache
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Bilder im Tageslicht folgen die Tage....
Über´n Winter sind folgende Umbauten angefallen:
- White Power Super Competition Federbein
- White Power Gabelumbau
- MR Motorradtechnik Rastenanlage, neue Ausführung
- 20er Magura Bremspumpe
- Carbon Motordeckel
- Carbon Rahmenschoner
- Carbon Schwingenschutz
- Carbon Verkleidungshalter
- Hinterradabdeckung und Seitenteile unter Tank mit Echtcarbon überzogen
- Gromparts Rennpappe - nie mehr
- getönte Suzuki Racingscheibe
- Stahlflexleitungen
- GSG Sturzpads; Vorderachse, Hinterachse, Schwingenachse und Seiten
- DID Kettensatz; vorne ein Zahn weniger, hinten drei mehr
- Starlane Laptimer
- Renthal Griffe
- Eigenbau Endpot auf Basis des originalen, mit selbstgebastelter Carbonabdeckung
- Bremszangen, Ölschrauben und Filter gesichert
- Auspuffklappe deaktiviert und Stellmotor rausgeschmissen.
- Die Rennpappe graphit, grau metallic lackiert. Farbe ist vom 1981er BMW - 323i. Die alten Menschen unter euch - in meiner Altersklasse - kennen den bestimmt noch
- Und noch jede Menge Kleinkram der immer anfällt....
Und weil ich dieses Jahr doch nochmal Nordschleife mit Jahreskarte fahre:
- Vorn einzelner 80er DE Scheinwerfer einlaminiert.
- Komplette Beleuchtung, Blinkerkram für hinten mit Kennzeichenhalter
Alles, inklusive Rennpappe eingetragen und legal.
Umbau auf Renne - ca. 10 Minuten. Vorne die Spiegleblinker ab, hinten mit 2 Schrauben den Kennzeichenhalter ab - fertig. Habe die ganze Heckelektrik in einem wasserfesten Stecker aussen versteckt. Muss also noch nicht mal Plastik für den Umbau demontieren.
Ich habe diesmal bei einem Kumpel Pütt lackieren lassen. Sehr, sehr geile Arbeit bei fairem Preis. Er ist hauptberuflich Lacker bei Mercedes. Wenn Bedarf besteht vermittel ich gerne - einfach melden.
02. März wird angemeldet und dann hoffe ich noch auf ausgiebige Probefahrten vor Rijeka.
cya da Moik