DonBosco
Racegixxer
so hab mir gleich was zum umbauen bestellt
sch?ner carbonrahmenschoner und lima und kupplungsdeckel
sch?ner carbonrahmenschoner und lima und kupplungsdeckel
Er will noch 15'000 CHF hat aber 13'000km und er ist damit Renne gefahren! Da bin ich eben nicht so fan, denn man sagt ja, dass die Bikes welche auf der Renne gefahren werden nat?rlich auch mehr beansprucht wurden.....schlussendlich hat sie ja dann mehr km drauf als die angegeben (Material)....und ich bin auch schon ein paar Mal ne R1 gefahren. Finde wirklich dass da der "Wumms = Adrenalinfaktor " lange nicht so wie bei Kilogixxer bzw. ZX10-R ist. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die neue R1 (2007) ja ganz sch?n mit ihren technischen Daten dahertrumpft. Aber ein 2007er Modell ist Deines ja nicht. Die ZX-10R finde ich ein super geiles Bike, die w?re fast meine gewesen, dann hat halt doch die GSX-R im Detail ?berzeugt. Doch die Entscheidungsphase war heftig.
Was soll die R1 denn kosten?
Mr. Pogo;94781 @Speedgirl: Das sind knapp 9.500 EUR. ?berleg Dir das wirklich nochmal. F?r ein Bike mit 13TKM und Rennstreckenbeanspruchung meiner Meinung nach ?berbewertet. F?r das Geld kriegst wahrlich was neueres....was hat das St?ck denn f?r ein Baujahr?[/QUOTE schrieb:1. Inverkehrsetzung 05.2005
Weist du was ich glaub ich h?r auf Deinen Rat und lass es sein, ist wohl besser.....
Jep und mein H?ndler (ein Mann ganz nach meinem Geschmak, der weiss was frau will) hat auch gerade extra f?r mich eine bestellt, da ich ihm ja auch in Sch?nenwerd die Ohren vollgejammert habe.Unsere Beschwatzungs- und ?berredungsk?nste haben gewirkt... *ichauchmegahappybin*
ist wirklich zu viel.
ein kumpel hat erst gerade eine 05er r1 gekauft, welche 0km hatte und er hat 16'000 und ein paar verdr?ckte bezahlt.
die 15'000 sind sicher nicht ganz gerechtfertigt. aber schau doch mal bei den k6 kilogixxern. die sind nicht mehr ganz so teuer.
und wenns unbedingt gelb/schwarz sein soll, dann geh mal zum arrigoni. der hatte vor kurzem eine k6 750er extra in schwarz gelb lackieren lassen. hat hammerm?ssig ausgeschaut und ist sicher nicht all zu teuer.
Danke f?r den Link....http://www.arrigoni.ch/suzuki/
schreib mal ne mail und frag nach claudio, der f?hrt selbst ne gixxer und kann dir genau sagen was es so sch?nes f?r die modelle gibt und was man ver?ndern kann und was wie viel kostet.
ach ja und weisst du wie lange die r1 auf der rennstrecke gefahren wurde?
wenn davon nur schon 1000kmauf der renne gefahren wurden kannste gleich nochmals 10'000km zum km z?hler dazuz?hlen.....