Aber das wär gemein. Natürlich schiebe ich Tante Silly aus der Box!
Und wenn sie schneller ist, dann gönn ich ihr das auch. (Ärgern würde mich das trotzdem :) )
... kleinen, jungen Tante(n)[/quote]
[B]Daniel, mein Grosser *bewundernd aufblick und dahin schmelz* - ich lad dich gerne mal zum Kaffee ein und stell dir meine Tochter vor :lol:.[/B]
[QUOTE="H-P, post: 239368, member: 1401"]Du hilfst ja auch alten Omas über die Strasse, :D...aber ich sag dir, Danken wird sie es dir nicht :nono: nein sie wird dich fürchterlich herbrennen. ;)
[/quote]
[B]Dat stimmt gar nich! Daniel, lass dich nicht vom alten Onkel H-P belatschern! Der hat heute ne Überdosis Wasserballett bekommen ... ROFLLOL !!!![/B]
[QUOTE="Lenny#04, post: 239352, member: 1282"]Da bin ich doch bei...:_cool1:
Lenny[/quote]
[B]Lenny - DAT güldet nich !!!! Du fährst ja Kreise um mich - da hilft auch nicht das mir eingetrichterte "Töööööööööööööööten" vom Hanebub [/B] :eek::)
[QUOTE="moik, post: 239372, member: 1230"]Wenn der Kloncki noch mehr Tuning betreibt, reist er in der Eau Rouge in der Zeit zurück :D.
cya da Moik[/quote]
:lol::lol::lol::lol:[B] .....erinner mich gerade an den Film, der Alte mit der Steckdosenfrisur ...Kloncki: "ich hab die Haare schöööööön ....."[/B] :lol:
[QUOTE="Kloncki, post: 239397, member: 582"]Ich schummel nicht, sorge nur für Chancengleicheit, schließlich bin ich auch etwas schwerer wie der normal Motorradfahrer :D
Sind nur Feinheiten verändert worden und die dicke hat etwas an Gewicht verloren.
Gruß Frank[/quote]
[B]
Von wem oder was sprichst du????? :lol: Ich sach nur 55 kg *höhöhö* .. äh .. noch *lol*[/B]