Jules
Supergixxer
Themenstarter
Moin!
Ich weiß es hat nichts mit Biken zu tun, aber ich habe ein riesiges Problem!
Und zwar hab ich zu Hause ne gute alte ISDN-Verbindung... mehr geht einfach nicht!
und die möchte ich mittels Router in einem WLan Netzwerk für meinen Bruder und noch nen anderen PC freigeben. Ich habe aber keinen Plan wie das gehen soll.. ich hatte vorher XP drauf und da lief alles wunderbar! Nur mit Vista geht nix mehr, obwohl die anderen beiden PC's auch Vista haben! Wer sich auskennt mit dem einrichten eines WLan Netzwerkes über Vista, der kann gerne sein Fachwissen hier preisgeben!
Was ich habe: PC mit Vista, Router (Medion MD40900) ist per Lankabel am PC. ISDN funktioniert auch bei mir.
Was ich will: 2 andere PC's, die ebenfalls mit Vista laufen, zu einem Netzwerk hinzufügen und die Internetverbindung dafür freischalten.
Danke schonmal!
Ich weiß es hat nichts mit Biken zu tun, aber ich habe ein riesiges Problem!
Und zwar hab ich zu Hause ne gute alte ISDN-Verbindung... mehr geht einfach nicht!

Was ich habe: PC mit Vista, Router (Medion MD40900) ist per Lankabel am PC. ISDN funktioniert auch bei mir.
Was ich will: 2 andere PC's, die ebenfalls mit Vista laufen, zu einem Netzwerk hinzufügen und die Internetverbindung dafür freischalten.
Danke schonmal!